PsychicVeteran schrieb:Und vermutlich werde ich dieses Lied nur einmal hören - die Überschneidung zwischen Eisregen und Victims of Madness ist aüßerst doof![]()

METALPOPE667 schrieb:bei brunsbüttlern weiss man eben nie...![]()
vielleicht hat dir das AKW einen irreparablen dachschaden zugefügt und du phantasierst vor dich hin![]()
*indeckunggeh*

Gorefield schrieb:Ich kann von Eisregen nur heftigst abraten. Habe die mal in der Zeche Carl gesehen und sie haben meine eh schon niedrigen Erwartungen nochmal deutlich überboten...![]()

PsychicVeteran schrieb:Na dann wird es zumindest was mit dem VoM-Auftritt![]()

Gorefield schrieb:Kannst dir ja zumindest mal die ersten 5 Min. von Eisregen anschauen und dann hoffen, dass du noch ein Plätzchen vor der Wet-Stage findest...![]()

PsychicVeteran schrieb:Dürfte wohl klappen...![]()

Gorefield schrieb:Wenn zeitgleich Eisregen spielen, bin ich mir da nicht so sicher...![]()

Metalsulm schrieb:http://www.robhalford.com/quorum/showthread.php?threadid=53857
Der weiss normalerweise von was er spricht![]()

E'Lell schrieb:Rob weiß wovon er spricht![]()
Na das wär das erst mal in seinem Leben!![]()
Och, naja. Schau ich mir eben mal JP an. So übel auch nich.
ABER NÄCHSTES JAHR KOMMT DANN MAIDEN, VERSPROCHEN LIEBE ORGA?![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:... sondern der drummer Scott Travis (der meines wissen mal bei Racer X gespielt hat, genau wie Paul Gilbert (ex-gitarrist von Mr. Big )

E'Lell schrieb:Kenne Travis.
Und der schreibt auf robhalford.com? Na dat ist mir vielleicht 'n Haufen!!!![]()