TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn die wenigstens ETWAS flexibel sind, hasse vielleicht Gleuck mit ner abgeaenderten Playlist ...Metalsulm schrieb:Scott Travis hats offensichtlich bestätigt:
Priest spielen in Wacken!! *freu*
Wenn die wenigstens ETWAS flexibel sind, hasse vielleicht Gleuck mit ner abgeaenderten Playlist ...Metalsulm schrieb:Scott Travis hats offensichtlich bestätigt:
Wars ja auch - genau bis zu Sulmis Post! Hoffentlich wirds als Stream uebertragen ...Undomiel schrieb:öööh, ich dachte gestern das wäre ein Scherz von AlterEIner!!
Möönsch, das wäre ja...klasse!![]()

Na das hoff ich aber auch, dass die wenigstens ne Festival-selist umbasteln und nich immer dasselbe zocken...Gorefield schrieb:Dann müsste aber nochmal etwas an der Playlist gebastelt werden. Ich meine: Priest früher und kürzer als Accept?![]()
Der Sulm ist die Wahrheit und die Wahrheit ist nah!Undomiel schrieb:mööönsch, NOCH ist ja nix offiziell bestätigt und ich weiß ja nicht, wie oft man noch betonen soll, dass die RO ´ne vorläufige ist....![]()
![]()
Undomiel schrieb:mööönsch, NOCH ist ja nix offiziell bestätigt und ich weiß ja nicht, wie oft man noch betonen soll, dass die RO ´ne vorläufige ist....![]()
![]()

und was ist mit Tom Angelripper... oder jkommt dies Mal doch Onkel Tom?Gorefield schrieb:Wahrscheinlich war die RO doch eher auf Saxon oder Doro abgestimmt.![]()
TALKHEAVY schrieb:und was ist mit Tom Angelripper... oder jkommt dies Mal doch Onkel Tom?
*gähn*Gorefield schrieb:Für den ist doch der Samstags-Rauswerfer-Slot um 2.15 Uhr eingeplant.
Undomiel schrieb:öööh, ich dachte gestern das wäre ein Scherz von AlterEIner!!
Möönsch, das wäre ja...klasse!![]()

was? wer? wann? wo?Metalsulm schrieb:Scott Travis hats offensichtlich bestätigt:

OldOne schrieb:tztztztz ... bei hochwichtigen dingen beliebe ich nienicht zu scherzen, kann ja bloss nicht meine quellen preisgeben. esfehlt nur noch an kleinigkeiten, aber es ist so gut wie offiziell![]()
Undomiel schrieb:Na, ich warte ab. Hab´s nicht so mit Gerüchten, da kommt nur Mist bei raus....