Baskerville schrieb:Ich bin immer noch dafür, dass die Impotent See Snakes kommen!![]()

E'Lell schrieb:Rob weiß wovon er spricht![]()
Na das wär das erst mal in seinem Leben!![]()
Och, naja. Schau ich mir eben mal JP an. So übel auch nich.
ABER NÄCHSTES JAHR KOMMT DANN MAIDEN, VERSPROCHEN LIEBE ORGA?![]()
![]()
![]()

PsychicVeteran schrieb:Nee, lieber Bruce Dickinson Solo...![]()
kommt billiger........PsychicVeteran schrieb:Nee, lieber Bruce Dickinson Solo...![]()

*abklatsch*Kate McGee schrieb:kommt billiger........
war aber auch geil 2002.![]()

METALPOPE667 schrieb:Dickinson solo...? die show 2002 war schon bester kram...
Kate McGee schrieb:kommt billiger........
war aber auch geil 2002.![]()

*mit PV auch nochmal klatsch*PsychicVeteran schrieb:Ebend!
*MitPopeundKateabklatsch*

Kate McGee schrieb:*mit PV auch nochmal klatsch*
jetzt wart ich erst mal auf PRIEST.....
was ich mir gestern überlegt hab, Dream Theater wär auch mal was für so nen Slot...
Ich weiß es nicht. Ich fänds gut, aber kann gut sein dass das vielen anderen zu kompliziert ist, und das dann als Headliner reinzusetzen.....METALPOPE667 schrieb:DT... weiß nicht ... ich bin nicht sooooo der DT-freak zumal ich persönlich die letzten veröffentlichungen eh nicht sooooooo dolle finde ... irgendwie is das keine band mehr sonder ein soloprojekt von von Portnoy und Petrucci... (nach dem prinzip "wo kann man hier och ne ne skalen-folge umdrehen und nen kompliziertes drumbreak einbauen )... definitiv zu kompliziert für den headliner-slot in wacken ....

Kate McGee schrieb:was ich mir gestern überlegt hab, Dream Theater wär auch mal was für so nen Slot...

2002 wusste ich noch kaum wer Halford ist........Gorefield schrieb:Das 2002er Graspop Billing hätte dir bestimmt gefallen. Mit Dream Theater, Dickinson, Halford...![]()
geschweige denn wär ich für ein Festival ins Ausland gefahren, neinneinnein 

Manowar, Black Sabbath, Maiden,... 
irgendwie komisch nicht war ???Kate McGee schrieb:oh ja, 2002 hätte was gehabt...........
is eh komisch, Graspop hat immer schön im Wechsel die ganzen Bands die sich das WOA angeblich nicht leisten kann...Manowar, Black Sabbath, Maiden,...
![]()