Priest in Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schlächter schrieb:
Auch wenn mich keiner hier kennt, poste ich mal die Mail, die ich heute von Holger bekommen habe:

JP kommen wohl nicht mehr in frage, da sie neben woa keine weiteren shows
bekommen und nur für woa lohnt sich das nicht, daher sind wir noch dran an
machine head...gruss holger

Schade, aber MH ist auch genial ;)
Sind se nich. Is Kinder Kack. Laut aber kack.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Schlächter schrieb:
Auch wenn mich keiner hier kennt, poste ich mal die Mail, die ich heute von Holger bekommen habe:

JP kommen wohl nicht mehr in frage, da sie neben woa keine weiteren shows
bekommen und nur für woa lohnt sich das nicht, daher sind wir noch dran an
machine head...gruss holger

Schade, aber MH ist auch genial ;)

also mir persöhnlich kommt das sehr entgegen! find MH um einiges geiler als JP!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schlächter schrieb:
Und wen könntest du dir vorstellen, wenn Priest nicht kommen?
eben niemanden........das isses ja was mich irritiert........zumindest niemand in der selben Liga. Nix gegen MH, is sicher auch ne relativ "große" Band, aber halt nicht dasselbe.
Andererseits, wenn das so stimmen sollte dass Priest nicht kommen, und wenn tatsächlich niemand aus der selben Größenklasse machbar ist, dann muss man halt eine Klasse drunter schauen. *schulterzuck*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Karsten schrieb:
Allerdings. Das is ja ma die letzte Scheißcombo die ich da sehen will. Und sowas wird schwer als Headliner zu verkaufen sein. Da wär ja Rammstein noch besser.

mein reden...
wenn die da wirklich aufspielen, werd ich mich aufem campground sinnlos besaufen (Okay , mach ich eh schon ... aber dann hab ich wenigstens nen grund :D ;) )

Zuletzt bearbeitet: