Ich weiß, Wacken ist toll, das beste seiner Art usw. etc.
Aber womit will man denn diese Preise rechtfertigen?
Ich brauch ja garnicht erst davon anfangen, das der Ticketpreis von letztem Jahr gerade mal wieder um 10€ erhöht wurden. Warum eigentlich?
Inflation lag bei 0,9%, Preiserhöhung aber dafür um 6%.
Wir werden vom Veranstalter immer um Solidarität gebeten,
aber im Gegenzug versuchen die Preise niedrig zu halten? Nööö
Merch ging auch garnicht, nen 0-8-15 Pulli für >50€, gehts noch?
Gerade durch die Massen die auf Wacken verkauft werden wirds in der Herstellung ja nochmal billiger. Das ist einfach nur frech.
Und dann das, was für mich persönlich dem Fass den Boden ausgeschlagen hat:
Der Metal-Bag ist vollgestopft mit Werbung und (un)nützlichem Zeug. Aber ne Runningorder muss man für 1€ kaufen? Auf jedem anderen Festival gibts die umsonst.
180€ ist doppelt soviel wie man für die meisten anderen Festivals bezahlt. Imho gibts dafür aber nicht den Gegenwert. Für mich wars das mit Wacken.
Aber womit will man denn diese Preise rechtfertigen?
Ich brauch ja garnicht erst davon anfangen, das der Ticketpreis von letztem Jahr gerade mal wieder um 10€ erhöht wurden. Warum eigentlich?
Inflation lag bei 0,9%, Preiserhöhung aber dafür um 6%.
Wir werden vom Veranstalter immer um Solidarität gebeten,
aber im Gegenzug versuchen die Preise niedrig zu halten? Nööö
Merch ging auch garnicht, nen 0-8-15 Pulli für >50€, gehts noch?
Gerade durch die Massen die auf Wacken verkauft werden wirds in der Herstellung ja nochmal billiger. Das ist einfach nur frech.
Und dann das, was für mich persönlich dem Fass den Boden ausgeschlagen hat:
Der Metal-Bag ist vollgestopft mit Werbung und (un)nützlichem Zeug. Aber ne Runningorder muss man für 1€ kaufen? Auf jedem anderen Festival gibts die umsonst.
180€ ist doppelt soviel wie man für die meisten anderen Festivals bezahlt. Imho gibts dafür aber nicht den Gegenwert. Für mich wars das mit Wacken.