Preise in den "Supermärkten"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von mangonian, 19. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    72
    Also die Reportagen sind doch besser geworden und die Infield Spültoiletten sind doch weiterhin umsonst und sauber? :confused:

    Preise senken wäre aber echt mal ne Maßnahme, besonders beim normalen Futter.. aber wird halt alles teurer. :/
     
  2. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    von den preisen im supermarkt zu den geheimtipps der toilettenbenutzung :D:D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    804

    21.07.08 10:10 - Alter: 4 Jahre
    - Von: Wacken-Helge





    Liebe Metalheads,

    nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, werden wir auch in diesem Jahr wieder das WACKEN BIER anbieten!

    Jedoch aus Umweltschutzgründen nicht mehr als Flasche sondern als kultige DOSE.

    Und daher ist es für Euch ab sofort bestellbar:

    Exclusives limitiertes gekühltes WACKEN DOSENBIER 0,5 l

    zum Preis Dose 0,5 l = 2,- incl. Pfand
    sowie im 24er Tray nur : 35,- incl. Pfand

    Lieferbar & Zahlbar ab 28.07.07 in den Supermärkten auf dem W:O:A Gelände per Abholung.


    ein thread von 2008 wo man aber nur bis 2007 bestellen kann? wtf????


    ich setz wie immer auf die Kacken-Dauerkarte, 9x zahlen und 10 mal KACKEN !
    habe sogar noch 3 frei vom letzten Jahr ( die verfallen nicht ! )
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Erstens steht da "Lieferbar & Zahlbar ab 28.07.07",
    zweitens ist, in Anbetracht des Datums der Veröffentlichung, der Verweis auf '07 aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein lausiger Tippfehler,
    und drittens ist das inzwischen eigentlich sowas von egal... :rolleyes:
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    804


    egal ist harzer käse...der stinkt von allen seiten gleich...:D:D:D

    ich finde wir sollten das jetzt ausdiskutieren *grins*
     
  6. mangonian

    mangonian Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Aber hatte das Stuhlen 2010 nicht auch gekostet auf dem Gelände??? Hab das i-wie so im kopf... Nich, dass so'n Vollpfosten sich einfach mit ner Schüssel davor gestellt hat und nur abzocken wollte! Naja, wenn ND z.B. wieder "morgens" spielen, könnte man danach oder davor locker mal nen Snickers auspacken auf'm Gelände, anstatt für den Besuch aus Darmstadt noch was zahlen zu müssen... 10'er Ticket hat ja fast nur den Vorteil, dass man nicht auch noch anner Kasse anstehen muss, oder? Ich mein, 45 Cent anstatt fuffzich is nu nich die Welt...
     

Diese Seite empfehlen