Ich spontan auch. Ich meine ich hab letztes Jahr jeden Tag son Beutel zum kühlen gekauft und 5€ hätte ich wohl eher nicht gemacht. Aber kA, ich war betrunken.Waren das wirklich 5 € ??? Hatte das irgendwie günstiger in Erinnerung...
Ich spontan auch. Ich meine ich hab letztes Jahr jeden Tag son Beutel zum kühlen gekauft und 5€ hätte ich wohl eher nicht gemacht. Aber kA, ich war betrunken.Waren das wirklich 5 € ??? Hatte das irgendwie günstiger in Erinnerung...
Vielleicht verwechsel ich da auch was. Hab auch jeden Tag son Teil gekauft, wirklich erinnern kann ich mich aber nit, jetzt wo ichs versuche.Ich spontan auch. Ich meine ich hab letztes Jahr jeden Tag son Beutel zum kühlen gekauft und 5€ hätte ich wohl eher nicht gemacht. Aber kA, ich war betrunken.
Aber kA, ich war betrunken.
0.5l Bier kostet 2€, ein 24-Pack 0.5l Liter Bier ist allerdings 30€...
Bro, du hast da aus den tiefen des Archivs eine Meldung von 2008 ausgebuddelt.Jaaaa, genau... So ungefähr lag das auch 2009 oder 2010, da habe ich damit auch geliebäugelt! Hab's aber auch noch mal gegockelt und siehe da Bier im WOA Supermarkt. Ist leider teurer geworden aber noch unterhalb der Schmerzgrenze (35€ - 6€ Pfand = 29€ => ~ 1.2€ pro Dose...)
Danke Allen!!!
Bro, du hast da aus den tiefen des Archivs eine Meldung von 2008 ausgebuddelt.
Das grenzt schon an Nekromantie.
ACH JA! Toilettengang auf'm Gelände selber wieder umsonst wie vor 2010!!! War der Geheimtipp zum Ka...n zur Mittagszeit! Keine Schlange, kostenlos, sauber, Papier in rauhen Mengen... Ach, war das herrlich