Preise für Pizza, Nackensteak, Pommes usw.?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Der Wikiburger der letzten Jahre, hat ja nix mehr mit dem eigentlichem zutun, der früher immer auf der Ecke wo letztens der Jägermeisterhochsitzkran stand, war.
DA waren die Bürger noch ihr Geld wert( damals 5dm!, dnach dann 3€ )
Irgendwie sind diese Burger und hotdogbuden allesamt preislich angepasst teuer aber qualitativ schlechter geworden..schade aber was solls, es gibt genug zum ausweichen.


Hab auch das Gefühl, dass die immer schlechter geworden sind im laufe der Zeit ...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
kostete der Barbarenspieß nicht immer nur 4,50€ oder ist das der aktuelle Preis von diesjährigen Festivals? :confused:

Ich meine der war bei 6€, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Hatte sogar so ne Bonuskarte.

Also ich rechne pro Essen mit 5-7€ - kommt drauf an was du haben willst und auch wo. Wobei sich ganz klar Dorf und Wackinger mehr lohnen als das normale Infield.
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Ich meine der war bei 6€, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Hatte sogar so ne Bonuskarte.

Also ich rechne pro Essen mit 5-7€ - kommt drauf an was du haben willst und auch wo. Wobei sich ganz klar Dorf und Wackinger mehr lohnen als das normale Infield.

Ich meine auch der Barbarenspiess hat 6€ gekostet.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Ich meine auch der Barbarenspiess hat 6€ gekostet.

Dann haben die anscheinend aufgeschlagen. Bei RiP 2014 hat er definitiv noch 4,50€ gekostet und ich hätte jetzt schwören können, dass es auf Wacken letztes Jahr noch genauso war.

http://bayern-reiseblog.de/rock-im-park-2014-der-ueberlebens-guide-fuer-4-tage-festival/

"Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hatte da der sogenannte Barbarenspieß: Fleisch und Hefebrot gut gewürzt am Stock gegrillt. Kostet 4,50 Euro und macht dafür aber wirklich satt."