Preise für Pizza, Nackensteak, Pommes usw.?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Infield
Burger - machen für 5-6 Euro satt, kann man nix verkehrt machen.

Gerade bei den Burgern kann man viel falsch machen. Die rechtfertigen für mich eher keine fünf Euro, selbst die Wikiburger nicht.
Ganz ehrlich, die schmecken großteils lappig, einfach beschissen.

Den einzigen richtig guten Burger in Wacken gibt's im Dorf bei Sven: Nachtmarktburger für'n Fünfer. Einmal dagewesen, und Du kennst den Unterschied.

Ernsthaft, ich hab sie alle durch. Die normalen Burgerstände, Wikiburger, sogar die abgestandenen Dinger von den McCain-Trucks. Zum größten Teil kriegt man da Mist.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Gerade bei den Burgern kann man viel falsch machen. Die rechtfertigen für mich eher keine fünf Euro, selbst die Wikiburger nicht.
Ganz ehrlich, die schmecken großteils lappig, einfach beschissen.

Den einzigen richtig guten Burger in Wacken gibt's im Dorf bei Sven: Nachtmarktburger für'n Fünfer. Einmal dagewesen, und Du kennst den Unterschied.

Ernsthaft, ich hab sie alle durch. Die normalen Burgerstände, Wikiburger, sogar die abgestandenen Dinger von den McCain-Trucks. Zum größten Teil kriegt man da Mist.

Da habe ich aber Schwein gehabt bisher. :) Aber wat Besonderes sind die Dinger im Infield wirklich nicht. Die nehme ich nur gegen den Hunger, wenn wegen der Gigs keine Zeit mehr ist für bis zum Wackinger :D
Aber so eklig wie das beschriebene fettige Zeugs waren die bisher bei mir nicht.
 

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
Wo ist denn "Sven" im Dorf...?

Burger ist im Grunde gut, jedoch auch von meiner Seite Vorsicht/Zurückhaltung bei den (irgendwann mal) abgepackten, die nur warm gehalten werden. Die können gut sein, müssen es aber nicht..

Wenn die Teile frisch gegrillt und belegt sind, bin ich bisher noch nicht enttäuscht worden....

Gut waren im Infield die frisch gemachten Kartoffelspalten
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.043
5.494
118
Letztes Jahr kamen zwei meiner Mitstreiter voll erschüttert zu mir und beschwerten sich über eine Burgerbude:

Sie hätten keine Buletten auf ihrem Burger gehabt :ugly:

Aber sonst sind die Burger zweckmäßig. Keine Götterspeise, aber beim Mäcces gibt es teilweise schlechtere Qualität :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da habe ich aber Schwein gehabt bisher. :) Aber wat Besonderes sind die Dinger im Infield wirklich nicht. Die nehme ich nur gegen den Hunger, wenn wegen der Gigs keine Zeit mehr ist für bis zum Wackinger :D
Aber so eklig wie das beschriebene fettige Zeugs waren die bisher bei mir nicht.

Ja, die McCain Truck-Dinger sind wirklich die extremsten. So schlimm sind die anderen zwar nicht, aber eben das Geld auch nicht wert.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich von so nem Ding zwei essen könnte, also wähle ich lieber eine etwas gefälligere Portion an einem anderen Stand. :D

Wo ist denn "Sven" im Dorf...?

Burger ist im Grunde gut, jedoch auch von meiner Seite Vorsicht/Zurückhaltung bei den (irgendwann mal) abgepackten, die nur warm gehalten werden. Die können gut sein, müssen es aber nicht..

Wenn die Teile frisch gegrillt und belegt sind, bin ich bisher noch nicht enttäuscht worden....

Gut waren im Infield die frisch gemachten Kartoffelspalten

Sven im Dorf ist Svens Chill Out Lounge. Am Fußgängereingang / Busparkplatz vom Festivalgelände runter, über die Straße rüber, nach links ca. 30m Richtung Ortseingang laufen. Da stehen dann Wurstbude, Bierbude und Bierbänke. Ziemlich direkt an der Ortsgrenze zwischen Wacken und Gribbohm.

Es gibt noch einen Stand weiter Richtung Ortsmitte, der auch ziemlich groß ist. Wenn man Richtung Dorfmitte läuft auf der linken Seite. Aber weil der andere näher dran ist, geh ich da so gut wie nie hin. :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Letztes Jahr kamen zwei meiner Mitstreiter voll erschüttert zu mir und beschwerten sich über eine Burgerbude:

Sie hätten keine Buletten auf ihrem Burger gehabt :ugly:

Aber sonst sind die Burger zweckmäßig. Keine Götterspeise, aber beim Mäcces gibt es teilweise schlechtere Qualität :o

Vielleicht ein vegetarischer Burger :D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Dieses Jahr gibt es vegetarisch gefüllte Brötchen, die frittiert werden (wenn ich das so richtig verstanden habe). Die sind neu auf dem W:O:A und sollen richtig lecker sein.
Falls ihr da einkehrt, seid nett zu den Bedienungen - es könnte sein dass meine Tochter euch bedient ;)

Wir sind IMMER Nett!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Gerade bei den Burgern kann man viel falsch machen. Die rechtfertigen für mich eher keine fünf Euro, selbst die Wikiburger nicht.
Ganz ehrlich, die schmecken großteils lappig, einfach beschissen.

Den einzigen richtig guten Burger in Wacken gibt's im Dorf bei Sven: Nachtmarktburger für'n Fünfer. Einmal dagewesen, und Du kennst den Unterschied.

Ernsthaft, ich hab sie alle durch. Die normalen Burgerstände, Wikiburger, sogar die abgestandenen Dinger von den McCain-Trucks. Zum größten Teil kriegt man da Mist.

Der kleine Knobi Brot Stand ist auch immer eine Offenbahrung / Wenn man den nur findet...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der kleine Knobi Brot Stand ist auch immer eine Offenbahrung / Wenn man den nur findet...
ja ich vermisse die "alte Knolle" wo dewr Typ so schön verschwitzt das geilste Knobibrot der Welt machte....zur Zeit sinds ja nur billige Kopien...
Gerade bei den Burgern kann man viel falsch machen. Die rechtfertigen für mich eher keine fünf Euro, selbst die Wikiburger nicht.
Ganz ehrlich, die schmecken großteils lappig, einfach beschissen.

Den einzigen richtig guten Burger in Wacken gibt's im Dorf bei Sven: Nachtmarktburger für'n Fünfer. Einmal dagewesen, und Du kennst den Unterschied.

Ernsthaft, ich hab sie alle durch. Die normalen Burgerstände, Wikiburger, sogar die abgestandenen Dinger von den McCain-Trucks. Zum größten Teil kriegt man da Mist.

Der Wikiburger der letzten Jahre, hat ja nix mehr mit dem eigentlichem zutun, der früher immer auf der Ecke wo letztens der Jägermeisterhochsitzkran stand, war.
DA waren die Bürger noch ihr Geld wert( damals 5dm!, dnach dann 3€ )
Irgendwie sind diese Burger und hotdogbuden allesamt preislich angepasst teuer aber qualitativ schlechter geworden..schade aber was solls, es gibt genug zum ausweichen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder Hot Dogs gegessen. ~6€ für son 30cm Ding. War eigentlich von der Preis/Leistung ganz zufrieden.

Für Zwischendurch latürnich der Handbrotstand aufn Wackinger.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder Hot Dogs gegessen. ~6€ für son 30cm Ding. War eigentlich von der Preis/Leistung ganz zufrieden.

Für Zwischendurch latürnich der Handbrotstand aufn Wackinger.

In anbetracht der Tatsache das alles teurer geworden ist, hast du recht!

Aber die ersten Riesenhotdogs und wikiburger "frühger" sind nicht annähernd mehr erreicht mit dem jetzt zustand ;)