Hab was geschickt bekommen.. scheint offiziell zu sein.Danke! Woher kommt denn die Info?
Wahrscheinlich mit neuen, anderen Bechern als bisher?
Hab was geschickt bekommen.. scheint offiziell zu sein.Danke! Woher kommt denn die Info?
Wahrscheinlich mit neuen, anderen Bechern als bisher?
Dann müsste ein Hunni ohne Merch pro Tag ja ungefähr ausreichen
Frühshoppen im Camp, 10 Bier zur Nato-Pause, 7 Bier (sind ja ein Schnitzel) Mittags und….hm ja wird eng, hast Recht.Frühschoppen, tagsüber Enthaltsamkeit und ein Feierabendbier?
Natürlich, werden wohl kaum Krombacher in Becher mit Becks-Logo ausschenken.Wahrscheinlich mit neuen, anderen Bechern als bisher?
Wat ich sah:Preise vom Farmers Market guckst du hier https://forum.wacken.com/threads/neu-in-2022-der-w-o-a-farmers-market.257866/post-14575837
Wie das an den Ständen ist, kann ich dir nicht sagen :/
Natürlich, werden wohl kaum Krombacher in Becher mit Becks-Logo ausschenken.
Zudem kann man mit neuen Bechern nochmal die Sammelleidenschaft der Leute ausnutzen... Und mit 2 Euro Pfand bleibt auch mehr hängen.
In den letzteren Versionen der Becher stand aber Beck's groß geschrieben.Auf den Wacken Bechern war, zumindest seitdem ich 2013 das erste mal da war, nie der Biersponsor auf den Becher mit aufgedruckt. Immer nur Wacken bezogene Motive.
Wo hast du das gesehen?Wat ich sah:
0.4L Bier - €5
1L Bier - €12,50 (zzgl. €4 Pfand)
0.4L Cola usw. - €4,50
Rote Stier usw. - €6,50
Cocktails rund €8,50
zzgl. €2 Pfand
In den letzteren Versionen der Becher stand aber Beck's groß geschrieben.
Tipp: versuch's einfach! Lööpt et, gut is. Solange es 0.4 is.
Außerdem bekommt man soviele Becher nicht mehr zurück. Gratis saufen ist nicht mehr.Bei 2€ Pfand sehe ich vor allem, dass man auf die mehr aufpasst. Beim LOA letztens (1€ pfand) hab ich schon den ein oder anderen herr*innenlosen Becher gefunden. (Gendern ist blöd!)
2019 hab ich einen gesehen, der zwischen den Bierburgen schlief. Arme über dem Bauch gekreuzt und um ihn herum ein "Schiff" aus Bechern gebaut. da stand locker 80 bis 100€ an Leergut, und es kamen immer wieder Becher dazu.
Wenn ich mir das bei 2€ überlege... wachst auf und liegst da in genug Pfand um 3 Tage auf dem Festival zu überleben
Nee, bei solchen Pfandpreisen würde ich wirklich besser auf meine Becher aufpassen.
Wat ich sah:
0.4L Bier - €5
1L Bier - €12,50 (zzgl. €4 Pfand)
0.4L Cola usw. - €4,50
Rote Stier usw. - €6,50
Cocktails rund €8,50
zzgl. €2 Pfand