Hallo zusammen,
ich finde die Cashless-Pay Idee gut. Aber ich habe keine Ahnung wie viel Geld ich da jetzt drauf laden sollte, denn das hängt doch stark an den Preisen für Met, Bier und gegrilltem Fleisch. Darum meine Frage: Hat jemand eine Idee was einzelne Produkte etwa kosten werden?
Danke.
Wollt grad sagen, gemessen an den vorigen Jahren (und einfach abhängig davon wieviel Merch, Essen und Bier man im Infield kauft) plus den Fakt dass Farmers Market auch über Cashless läuft, würde ich mal 200-300€ aufladen pro Person.
Aber das ist wieder sehr subjektiv, es gibt Leute die kaufen im Infield pauschal kein Essen und auch kein Bier (oder vielleicht mal eins am Tag) während andere am Tag 50-60€ in Bier allein stecken.
Einfach daran orientieren, was man die letzten Jahre (oder allgemein auf Festivals) so im Infield an Bier, Essen und Merch pro Tag bezahlt hat und rechnet (je nachdem ob man am Farmers Market einkauft oder im Ort oder garnicht) Lebensmittel OnTop.
Ansonsten ist es ja auch kein Problem jederzeit auch während der Veranstaltung online Geld nachzuladen... oder halt Vor-Ort zum Top-Up Terminal