Preise Essen und Getränke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phaolatasior

Newbie
24 Okt. 2024
9
2
3
25
An den Frühstückständen z.b letztes Jahr belegtes Brötchen mit verschiedenen Dingen (Ei/Käse etc) 4,90 €, Schnitzelbrötchen 7,40 €, Rührei Portion 5,20 €...Kaffee, Kakao , Tee 4,20 €, Donut oder Muffin 3,80 €..

Nur damit du eine grobe Richtung hast.

Zyklopenspieß 12 €
Currywurst Pommes 12 €
Crepe ab 5 €

Mehr weiss ich gerade nicht mehr....
Leider steigen die Preise. Was wird in 50 Jahren passieren?

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
165
137
43
27
Wacken
Da ich auf den letzten Ausgaben, zu denen ich vor Ort war, noch omnivor lebte, nun aber vegan lebe, würde mich interessieren: Kommt man auf dem Wacken auch als Veganer gut zurecht? Gibt es da Erfahrungswerte von Mitforist:innen?
Ich war dieses Jahr auch zum ersten mal komplett Vegan dort, zuvor lange vegetarisch.
Meine Freundin und ich kamen aber sehr gut zurecht. Im Wackinger gab es einen veganen Gyros standt, der dir ein Fladenbrot mit extrem geiler Sauce, Kraut und anderen Gemüse belegt hat. Der hat SO unglaublich geil geschmeckt, dass auch die anderen aus der Truppe, die Fleisch essen, dort regelmäßig gekauft haben. Und das Ding war auch echt groß, hat gut gesättigt und hat 9 € gekostet. War für die Portion absolut fair.
In Richtung der Party Stage haben wir uns dann auch noch häufig ein veganes Fetabrot (10€) geholt. War auch lecker und hat gereicht. Einen veganen Burrito/Wrap hab ich mir auch geholt, ich weiß aber nicht mehr wo. War für 8 € ok, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen und war relativ klein. Lediglich vom veganen Langos war ich sehr enttäuscht. War einfach der Fladen mit Knoblauch Öl und ein bisschen Tomaten und hat nur 1 € weniger gekostet als die "normalen".

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.176
8.781
128
Lediglich vom veganen Langos war ich sehr enttäuscht. War einfach der Fladen mit Knoblauch Öl und ein bisschen Tomaten und hat nur 1 € weniger gekostet als die "normalen".

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung allerdings beim Langos mit Knoblauch Öl und Käse --> Ohne den Schmand (1€ extra) sind die Dinger echt scheiße :ugly:

• Like
Reaktionen: Donkowitz