Es wird über unterschiedliche Kanäle berichtet das die Preise für Getränke und Essen explodieren sollen. Eine Woche Wacken sozusagen vom Preis her wie ein ganzer Familienurlaub.... weiß jemand was genaues?
Es wird über unterschiedliche Kanäle berichtet das die Preise für Getränke und Essen explodieren sollen. Eine Woche Wacken sozusagen vom Preis her wie ein ganzer Familienurlaub.... weiß jemand was genaues?
An den Frühstückständen z.b letztes Jahr belegtes Brötchen mit verschiedenen Dingen (Ei/Käse etc) 4,90 €, Schnitzelbrötchen 7,40 €, Rührei Portion 5,20 €...Kaffee, Kakao , Tee 4,20 €, Donut oder Muffin 3,80 €..
Nur damit du eine grobe Richtung hast.
Zyklopenspieß 12 €
Currywurst Pommes 12 €
Crepe ab 5 €
Mehr weiss ich gerade nicht mehr....
An den Frühstückständen z.b letztes Jahr belegtes Brötchen mit verschiedenen Dingen (Ei/Käse etc) 4,90 €, Schnitzelbrötchen 7,40 €, Rührei Portion 5,20 €...Kaffee, Kakao , Tee 4,20 €, Donut oder Muffin 3,80 €..
Nur damit du eine grobe Richtung hast.
Zyklopenspieß 12 €
Currywurst Pommes 12 €
Crepe ab 5 €
Mehr weiss ich gerade nicht mehr....
2025:Ergänzend die Getränkepreise:
2024:
Bembel 0,4L 5,5€
Bier 0,4L 5,5€
Cola 0,4L 5,5€
Sprudel/Naturell 0,4L 4,5€
Jacky Cola 0,4L 9,5€
Da müsste aber Krombacher neue Becher bauen, wenn die jetzt 0,5 Ausschenken sollen. Für mich als Bayern darf es gerne die Halbliterklasse sein - sind die kleinen Getränke ja sowieso eher gewöhnungsbedürftig *räusper*2025:
Bembel 0,5L 7€
Bier 0,5L 7€
Cola 0,5L 7€
Sprudel/Naturell 0,3L 4€
Jacky Cola 0,4L 10€
Keine Gewähr oder sonstige Sicherheit. Einfach, weils "schöner" aussieht. Außerdem hat man so etwas mehr vom Gerstensaft.![]()
Mir wurde über unterschiedliche private Kanäle zugetragen das Schwarzmalerei keine Gute Sache ist. Insbesondere wenn man einen Urlaub auf einem Festival macht. ;-) Spaß beiseite...sicherlich werden die Preise steigen...aber was solls.Mir wurde über unterschiedliche private Kanäle berichtet das die Preise für Getränke und Essen explodieren sollen. Eine Woche Wacken sozusagen vom Preis her wie ein ganzer Familienurlaub.... weiß jemand was genaues?
Dann lieber Bier9.50 für ne halb volle Pommesschale gebratene Champignons mit Knobisoße. Nicht frisch gebraten, sondern rotzig verschrumpelt seit Stunden in der Pfanne.
Hat man davon, wenn man an den Stand geht, wo am wenigsten los ist.
Wackinger irgend so ne scheißige Hexenpfanne ....
Thread kann zu!Dann lieber Bier
Dann lieber Bier