Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.881
- 8.432
- 118
@Wacken-Jasper wie geil bitte oldesloer korn als Partner! Nur korn bringt dich in Form!
Die haben doch einen Stand?

@Wacken-Jasper wie geil bitte oldesloer korn als Partner! Nur korn bringt dich in Form!
Und einen Palast!Die haben doch einen Stand?![]()
Die haben doch einen Stand?![]()
Sind die das nicht schon so 2-3 Jahre ?@Wacken-Jasper wie geil bitte oldesloer korn als Partner! Nur korn bringt dich in Form!
Nein, ich würde mich daran erinnern, wenn ich Fako außerhalb des Schwimmbades hätte konsumieren könnenSind die das nicht schon so 2-3 Jahre ?
Nein, ich würde mich daran erinnern, wenn ich Fako außerhalb des Schwimmbades hätte konsumieren können
Bisher bin ich ja noch nie im Freibad gewesen, aber jetzt habe ich "Fako" gehört ?! .... Mein Interesse ist geweckt. Kann ich mir das beim diensthabenden Schwimmmeister abholen ?Nein, ich würde mich daran erinnern, wenn ich Fako außerhalb des Schwimmbades hätte konsumieren können
Besser: bei der Tochter des Schwimmmeisters.Bisher bin ich ja noch nie im Freibad gewesen, aber jetzt habe ich "Fako" gehört ?! .... Mein Interesse ist geweckt. Kann ich mir das beim diensthabenden Schwimmmeister abholen ?
Die sind seit 2022 mit dem social media team auf den Campground unterwegs und seit 2023 oder 24 mit eigenem Stand vertreten https://www.instagram.com/reel/ChogYjUI0z6/?igsh=MTJrbnMybnFqODJtbw==Sind die das nicht schon so 2-3 Jahre ?
Auf dem Wackinger gab es 2024 es auch einen Stand der das hatte. Links vom Übergang zur WET/Bullhead (blick auf die WET/Billhead)Nein, ich würde mich daran erinnern, wenn ich Fako außerhalb des Schwimmbades hätte konsumieren können