fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.303
- 1.512
- 108
Bierpreis / Einheit bleibt wie `24, dafür zurück zu 0,3 l - merkt doch keiner und sieht nach stabile preise aus. 

Dorf Wackinger Acker???Wir werden es sehen, denke aber nicht das es auf 0,5l Becher geht. Preise entwickeln sich, da hilft nur weniger konsumieren oder das meiste mitnehmenOder im Dorf saufen da war selbst im Wackinger letztes Jahr der Bierpreis 0,50€ günstiger als aufn Acker
![]()
Sitze übrigens gerade beim Ukrainer, da kostet nen 1 Liter Krug ukrainisches Bier 6,50€in nem Restaurant
den Preis kann dann gern Wacken übernehmen.
Der kann mich mal an meiner kimme jucken wenn er willputin gefällt das nicht![]()
Der kann mich mal an meiner kimme jucken wenn er will
Also wer sich Gedanken wegen den Essenspreisen macht, sollte sich eventuell ein anderes Festival suchen. Wacken ist halt nur noch für die gehobene FDP Wähler Klasse etwas![]()
Also quasi umsonstam Samstag auf dem Metal Air Uelzen Bier 0,4L 6€.....so wirds wohl aussehen.
Vermutlich wie gehabt nen 10er für alles.Mir wurde über unterschiedliche private Kanäle berichtet das die Preise für Getränke und Essen explodieren sollen. Eine Woche Wacken sozusagen vom Preis her wie ein ganzer Familienurlaub.... weiß jemand was genaues?