Massentierhaltung schafft arbeitsplätze!
bei Ärzten und kliniken dank MRSA und ähnlichem.
Hat der Bauernverband übrigens grade toll bewiesen im selbstversuch.
Die meinten zu beweisen, das Landwirte aus der MTH nicht die MRSA überbringer wären, 500 freiwillige haben sich testen lassen 36% trugen die gefährlichen keime in sich...
Definiere bitte gefährliche Keime. Waren die Bakterien auch gegen die Medikamente resistent die auch die Tiere bekommen? Massentierhaltung ist übrigens nicht schuld daran, dass es die resistenten Erreger gibt!
Meistens bekommen die Tiere nämlich andere Antibiotika als die Menschen. Außerdem bekommen die Tiere die Antibiotika dauerhaft, sodass die Bakterien auch wirklich getötet werden und somit keine Resistenzen bilden können.
Die Antibiotikareste die sich im Fleisch ansammeln sind in der Regel auch nicht für die Resistenzen bei den Bakterien, da Antibiotika hitzeempfindlich sind und beim kochen kaputt gehen (Mett ist jetzt natürlich eine Ausnahme).
Der Grund sind der viel zu sorglose Umgang mit den Medikamenten im Alltag. Viele Patienten bestehen häufig bei jedem kleinen Schnupfen auf Antibiotika.
blablabla, WIESO stllen sich dann NICHTRAUCHER so gerne bei den Rauchern bei? anstatt sich in Ihre NICHTRAUCHERRÄUME zu verziehen und in vollschutzanzügen einzukleiden?
Wo sind die klagen der NICHTRAUCHER zu all den anderen Umweltbelastungen?
ernsthaft, ich als Raucher bemühe mich keine Nichtraucher zu belästigen! Dennoch kann auch JEDER NICHTRAUCHER dem es also stört, seinen Platz wechseln wenn ich dort als Raucher stehe.
Denn auch ich als Raucher habe Grundrechte in meiner entfaltung, zumal es Open air einfach lachhaft ist, sich über qualm ( solang er nicht direkt und absichtlich in die nichtraucherrichtung geblasen wird ) aufzuregen.
Besoffen torkelnde Menschen beeinträchtigen die nüchternen im übrigen auch, gibts jetzt demnächst anti-alk zonen und nicht-trinker-schutz?
Und gestank in klamotten, gibts nicht nur vom Rauchen, da hilft ab und zu einfach mal die sachen waschen
Nichtraucher stellen sich häufig zu den Rauchern, damit es keine 2 Gruppen gibt.
Das Grundrecht auf Entfaltung würde ich jetzt mal außen vor lassen. Dann könnte man auch betrunken autofahren auch dazu zählen.
Ich würde das Rauchen einfach wie Crowdsurfen sehen. Für viele Leute ist es nervig, aber man sollte es nicht verbieten, da ich gegen eine zu starke Bevormundung bin. Es reicht wenn die Raucher genügend Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen.