@praymon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@lilith

lass Dich hier nicht unterkriegen...aber meiner Meinung nach ist es dennoch nicht der richtige Weg es hier auszutragen....da viel genug Leute nicht wissen, um was es geht, und es wäre wohl besser, wenn das so bleibt...ich kenn' mich da auch nicht genügend aus, deswegen will ich mich da auch nicht weiter einmischen.....aber das gehört hier echt nicht hin....meine Meinung !!!
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
ahoi kinners! hab beschlossen NUR noch in DIESEM thread zu posten, ihr kennt mich alle (mehr odda minder) UND wisst warum (GELL lilith?). BLA. das mit der angizia war nicht GANZ so ernst gemeint, ich urinier mich da eher an wenn jemand singt jägersmann oh jägersmann schiess die goldne frucht vom baum...

ach übrigens... weiber... (*ekstatischmitdemarmwinkbisdiefingerFLIEGEN*)


der schultakeepa (YO und so)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
achso, dann hab' ich mich ja was Angizia angeht glücklicherweise vertan.....obwohl, ehrlich gesagt, zugetraut hätt' ich's Dir, dass Du in Deinem Stübchen sitzt, und "Jägersmann, Jägersmann, schieß die goldne Frucht vom Baum...." singst !!!!! *ggg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
juhuuuu......ja äh, hab mich nach 2 stündigem gespräch wieder beruhigt.

@mehothra: *winkzurück* na gott sei dank, da bist ja wieder!!!!

@necroslut: mir wurde zu ohren getragen dass der herr das mit der fliege ned so ganz verstanden hat *fg* nun, dazu muss ich sagen, dass ichs auch ned verstanden hab, womit dann wohl der offzielle paragraph der ersten echten NICHT versteh erlaubnis in kraft getreten ist..oder so *lol*
achja, und wegen PM da klappt was bei mir ned, schreibms ma a mail? jo?
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
hallooooo schwester!!!

kann es sein dass da irgendwer den @alle thread gelöscht hat den unsere feurige südländerin (harghhargh) da gemacht hat? was hatn da drin gestanden? kinners, kinners, nix wia freaks rundummadum...

i geh jetz wieder in mei darktranuillity-forum da geht wenigstens was bla-technisch gesehen...


now-playing:subway to sally - schlaflied (schmacht...)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@lilith

Find's ehrlich schade, dass Du jetzt keine Angst mehr vor mir zu haben scheinst !!!! Dabei geb' ich mir doch soviel Mühe, dass alle Angst vor mir haben.....hmmm.....was mach' ich nur falsch ? *grübel*

@mehothra
hab' gesehen, dass Du Deine persönlichen Faves geändert hast: hört sich schon wesentlich besser, weil vernünftiger, an !!!! *ggggg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@ mehothra: duhu, ja die haben wohl noch nix von rede-und meinungsfreiheit gehört......die haben wohl spass am beschneiden meiner bürgerrechte..nana, nur ned ernst nehmen *fg*.so schlimm is a ned.......ich kann dir ja dann den "schulmädchenreport" frei haus liefern *harhar*-bist ja jetz ein böööööser bub, wie man an den faves sehen kann.hihi- du traust dich was *lol*

@necroslut: tja, ha, ich geh sogar noch einen schritt weiter- ich bin nämlich auch so richtig voll cool.......!!!!!- ich FREU mich sogar richtig mit dir zu kommunizieren......ha! was sagst jetz? hihi, bin ich vielleicht böse........*lol*
naja, kannst ja versuchenmich zu erschrecken, dann im februar......
und, wegen der addy.......also......da gehst einfach auf meine detals, sprich, du klickst meinen namen an, und da steht dann was von wegen dass man mir ein mail schickn kann........tatahhhhh! die neueste errungenschaft der technik *fg* ;o)
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
@Necroslut:Also ich find dich schon zum Fürchten!
Wenn ich mir denke ich könnt mal genauso enden wie du.....Na Prost Mahlzeit!*ggg*
@Alle:Das ist ein Praymon-Thread!!!!!!!Beschäftigt euch doch mal mit mir!Bin sooooo einsam *heuuulll*
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
@Necroslut:Also ich find dich schon zum Fürchten!
Wenn ich mir denke ich könnt mal genauso enden wie du.....Na Prost Mahlzeit!*ggg*
@Alle:Das ist ein Praymon-Thread!!!!!!!Beschäftigt euch doch mal mit mir!Bin sooooo einsam *heuuulll*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
*praymondenkopftätschel*
aaaaaaaarmer schwarzer kater. hihi, das tut mir aber leid....so allgemeiner aufruf: kümmert euch um das arme hascherl, sonst vergeht er noch.......*fg*
eine runde mitleid für prayerselbeermohn......: oooooooch!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, genau... wir organisiern mal wieder´n umzug, stelln als erstes ´n rechner mit inet zugang auf und wenn dann unten nur noch 2 leute die waschmaschine schleppen sitzt der rest oben und postet auf das sich die balken biegen..