@praymon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
komisch......traut sich kein "nicht-landshuter" oder "nicht-straubinger" hier reinschreiben? bin ich wirklich so dermaßen cool, dass ich die einzige bin, die das wagt? ha! wusst ichs doch! bäh!*fg*

aber......angizia? is das ne halskrankheit? *fg* ;o)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
*looooooooooool*

Halskrankheit.....finde eher, dass sich das nach 'ner üblen Geschlechtskrankheit anhört.....somit hört sich Mehothra also Berichte über Geschlechtskrankheiten auf CD an.........hmm, das wär wohl nix für mich, das Niveau ist mir definitiv zu hoch !!! *gggg*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
was ich mich schon immer gefragt hab.....weiss praymon, das sein name sich wie einer von nem DIGIMON anhört...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ohoh......./me hat den bann gebrochen...ich hoffe dann doch dass das keine üblen auswirkungen auf meine person haben wird sofern ich mich in der wackeren männer landen aufhalte......hm.......wurscht! ich hab ja sowieso vor nix angst, ha!*lol*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@lilith

musst auch keine Angst vor uns haben, wir würden doch keiner Fliege was zu Leide tun, noch nicht mal 'ner Österreichischen ! *ggg*

@legolas
Ja, Praymon weiß, dass sich sein Name so anhört wie von Digimon, aber das ist bewusst so gewählt, wie er mir anvertraute, weil er ein großer Digimon-Fan ist.
Weißt Du eigentlich, dass sich Dein Name anhört, wie vom "Herrn der Ringe" ??? *ggg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, herr der ringe...is ja voll ekelhaft *fg*!

@praymon.....*amrockzipfelzupf* was bistn du dann, wenn du dich digitierst.....?

@necroslut: wow, das heisst, ich darf dann da rumsummen, und so richtig auf österreichische fliege machen? oder soll ich dann ne fliege machen? hm.....das hat da jetzt dann doch ein paar fragen aufgeworfen.........das ganze madl a depp.na is ja wurscht. ich bring euch einfach kipferl mit.ha! *fg* ;o)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Wie jetzt ??? Ist Legolas jetzt echt aus "Der Herr der Ringe" ???
Wahnsinn, hat mich meine Alkoholikerintuition wieder mal nicht im Stich gelassen....faszinierend !!! Hätte ja schließlich auch sein können, dass Legolas aus Dänemark kommt, und im Legoland arbeitet ???

@lilith
Hiermit erhältst Du also offiziell die Genehmigung auf österreichisch herumsummen zu dürfen.....hmmmmmm...auch, wenn mir nicht ganz klar ist, was Dir das bringt, aber Du bist ja schließlich 'ne Frau, und die versteh ich schließlich schon seit 22 Jahren nicht (auch, wenn's in den ersten 1,5 Jahren andere Gründe hatte !! *ggg*)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@praymon: sollte das nicht besser "ultra-prayerselbeer-mohn" heissen??? oh, war das jetz ein witz? hihi.......

@necroslut: ich? eine frau? wo denn? wie denn? eeeeeecht? achja ,huch, da is ja was, momentchen, ohhhhhhh wow, ich bin ja wirklich eine frau!!!!*fg* na dann.......dann erteile ich dir hiermit die erlaubnis mich NICHT verstehen zu dürfen.......ging ja gar nciht anders. frauen eben..........weiber.............*grinz* ;o)))))