Pozilei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
eieiei mir is das doch wurst. mittlerweile ham wie dem eh verboten in unsrem audo was mitzunehmen weil wir kein bock auf unnötige verzögern etc ham. hatter halt pech gehabt.
ich verstehs ja au net ^^ . ich nehm nur alk & kippen, langt. danke trotzdem.

Herausgefischt werden kann natürlich immer...Ob man nun was dabei hat oder nicht...;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
eieiei mir is das doch wurst. mittlerweile ham wie dem eh verboten in unsrem audo was mitzunehmen weil wir kein bock auf unnötige verzögern etc ham. hatter halt pech gehabt.
ich verstehs ja au net ^^ . ich nehm nur alk & kippen, langt. danke trotzdem.

--> mir is klar, dass das forum öffentlich is, bin ja net doof. außerdem hatte der net vor, koks un heroin mitzuschleppen sondern nur bissi gras. herrje, fühlt man sich ja wie in ner selbsthilfegruppe. wollt nur nach kontrollen fragen und keine diskussion über drogenkonsum anzetteln.
Geb Karsten auch recht, obwohl ich selber net kiff.

:confused:

*stärkende Buchstabensuppe ess*
*als aufbauende Lektüre den Duden durchblätter*
*Text nochmal les*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das ändert aber nun mal nix an der Tatsache, dass an Alk mehr Leute sterben als am Gras...


Ich geb Dir da uneingeschränkt Recht!

Nur leider siehts doch so aus, dass sich bei Einigen das Gras zur Einstiegsdroge entwickelt und später dann was Härteres benötigt wird...

NICHT BEI ALLEN... Das weiß ich...

Aber..... Sie sin nu ma illegal... und nich, dass das WOA irgendwann ma als Drogenpuff verpöhnt wird... :eek: ;)

Und der Ersteller hat im Thema nix von Gras gesagt, sondern von Drogenkontrollen im Allgemeinen gesprochen. ;)

Und nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass so eine Ankündigung hier nix zu suchen hat! :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich geb Dir da uneingeschränkt Recht!

Nur leider siehts doch so aus, dass sich bei Einigen das Gras zur Einstiegsdroge entwickelt und später dann was Härteres benötigt wird...

NICHT BEI ALLEN... Das weiß ich...
Auch in Sachen Einstiegsdroge ist Alkohol die Nummer 1. Es gibt niemanden der sich ernsthaft mit dem Thema befasst und etwas anderes behauptet.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Auch in Sachen Einstiegsdroge ist Alkohol die Nummer 1. Es gibt niemanden der sich ernsthaft mit dem Thema befasst und etwas anderes behauptet.

Alkohol ist aber schlichtweg nicht verboten!

Obs nun gerecht ist hin oder her! Es ist halt so! Und ICH persönlich finds nicht gut, hier den Konsum illegaler Drogen großspurig anzukündigen!

Meine Meinung!
 
5 Juni 2007
12
0
46
au mann jeder der halbwegs n hirn hat weiß doch, dass bei festivals auch ma gekifft wird. hier kann mir keiner erzählen, daß aufm wacken noch nie gekifft wurd. obwohls mir mittlerweile so vorkommt ^

wie dem auch sei, hat sich ja erledigt, ihr könnt euch wiedereinkriegen. ich lass meinen heroinwagen zu haus. au mann.
und es ging wirklich nur um gras. konnt ja net wissen daß ich in der luft zerrissen werd, wenn ich "drogen"kontrollen sag... nächstes mal sag ich graskontrollen.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
au mann jeder der halbwegs n hirn hat weiß doch, dass bei festivals auch ma gekifft wird. hier kann mir keiner erzählen, daß aufm wacken noch nie gekifft wurd. obwohls mir mittlerweile so vorkommt ^

wie dem auch sei, hat sich ja erledigt, ihr könnt euch wiedereinkriegen. ich lass meinen heroinwagen zu haus. au mann.
und es ging wirklich nur um gras. konnt ja net wissen daß ich in der luft zerrissen werd, wenn ich "drogen"kontrollen sag... nächstes mal sag ich graskontrollen.:o

ne, nimm ruhich mit und sagma autokennzeichen und wo du dann campst. :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich bin absolut gegen den Konsum von Marihuana und ähnlichen Substanzen... so fängt es an und dann endet man als Radprofi! ;)

Aber mal ernsthaft: Soll doch kiffen, wer kiffen will... für mich ist es nichts, für andere schon. Wenn sie Spaß haben, dann sollen sie... da brauche ich doch keinen moralischen Zeigefinger erheben, nur weil das verboten ist.
Ich würde mich ja auch aufregen, wenn mir irgendjemand erzählen würde, ich solle das Trinken lassen, weil ungesund.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich bin absolut gegen den Konsum von Marihuana und ähnlichen Substanzen... so fängt es an und dann endet man als Radprofi! ;)

Aber mal ernsthaft: Soll doch kiffen, wer kiffen will... für mich ist es nichts, für andere schon. Wenn sie Spaß haben, dann sollen sie... da brauche ich doch keinen moralischen Zeigefinger erheben, nur weil das verboten ist.
Ich würde mich ja auch aufregen, wenn mir irgendjemand erzählen würde, ich solle das Trinken lassen, weil ungesund.


lass das trinken , dat is ungesund ...:D