Posers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
lass es mich kurz machen: du scheinst ziemlich dumm zu sein, jeder der bisher deine Beiträge gelesen hat konnte nur über dich lachen, deine Rechtschreibung konkurriert mit jedem Legastheniker und deine "Posers"-Anglizismen sind der Gipfel der Peinlichkeit. Was du hasst sind ganz offensichtlich Leute, die in deiner Intelligenzliga spielen und von denen du dich durch dieses Geschwafel abzusetzen versucht. Da dieses plumpe Vorgehen aber durchschaut wurde kannst du dich abmelden und es woanders versuchen. Byebye! :rolleyes:

.. genau diese Beiträge fehlten in letzter Zeit..
Besser hätt ichs nicht sagen können. Danke danke danke danke danke :D :D
*ausnahmsweise mal NorthernDeath huldich*


Ich hasse es zu hassen!
SUUPER :D
*Soth auch noch huldich*


aber Soth.. du hast was verwechselt. Schenk ihm keinen Duden... lieber den Brockhaus in 26 Bänden. Den letzten, der noch in Buchform erschienen ist (was für eine Schande eigentlich).. Denn weißt du.. wenn man nicht im Ansatz weiß, wie man ein Wort schreibt, findet mans auch im Duden nicht... ;)

Beim Brockhaus lernt er wenigstens dazu...

(btw, das "matens" konnt ich auch die ersten 5 Minuten nicht entziffern... egal -.-)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
lass es mich kurz machen: du scheinst ziemlich dumm zu sein, jeder der bisher deine Beiträge gelesen hat konnte nur über dich lachen, deine Rechtschreibung konkurriert mit jedem Legastheniker und deine "Posers"-Anglizismen sind der Gipfel der Peinlichkeit. Was du hasst sind ganz offensichtlich Leute, die in deiner Intelligenzliga spielen und von denen du dich durch dieses Geschwafel abzusetzen versucht. Da dieses plumpe Vorgehen aber durchschaut wurde kannst du dich abmelden und es woanders versuchen. Byebye! :rolleyes:

ich brich ab :D