Baskerville
W:O:A Metalgod
Er will sagen, dass er der einzig wahre echte Metaler is und ihn alle immer als Emo beschimpften, obwohl er doch keiner is
Schwachfug!
Bleibt die Frage warum er uns das sagen will?!
Er will sagen, dass er der einzig wahre echte Metaler is und ihn alle immer als Emo beschimpften, obwohl er doch keiner is
Schwachfug!
Bleibt die Frage warum er uns das sagen will?!
Schwachfug!
Wow. Vor meinem geistigen Auge wurde gerade ein Meerschweinchen von einem Panzer überfahren.lass es mich kurz machen: du scheinst ziemlich dumm zu sein, jeder der bisher deine Beiträge gelesen hat konnte nur über dich lachen, deine Rechtschreibung konkurriert mit jedem Legastheniker und deine "Posers"-Anglizismen sind der Gipfel der Peinlichkeit. Was du hasst sind ganz offensichtlich Leute, die in deiner Intelligenzliga spielen und von denen du dich durch dieses Geschwafel abzusetzen versucht. Da dieses plumpe Vorgehen aber durchschaut wurde kannst du dich abmelden und es woanders versuchen. Byebye!
Ey Leute, da is ma EINEN Abend lang keine EM und alles, was dabei rauskommt, is dieser Thread...
Wow. Vor meinem geistigen Auge wurde gerade ein Meerschweinchen von einem Panzer überfahren.
ich versteh bloß nicht, was du eigentlich willst? drück dich halt mal verständlich und klar aus...schitt da gibts ein fettes missverständniss! ich entschuldige mich an die, die ich beleidigt oda verwirrt hab! Sry
ich versteh bloß nicht, was du eigentlich willst? drück dich halt mal verständlich und klar aus...
na ok !
ich will sagen obs in Wacken leute gibt, die einen ebenfalls bis aufs Blut hassen! Einfach so, ohne Grund!
und verzeid mir bitte wegen vorhin, das habts, denke ich, ganz falsch verstanden. SRY
Warum denn hassen?na ok !
ich will sagen obs in Wacken leute gibt, die einen ebenfalls bis aufs Blut hassen! Einfach so, ohne Grund!
und verzeid mir bitte wegen vorhin, das habts, denke ich, ganz falsch verstanden. SRY