Posers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kuttenbasti

Newbie
27 Juni 2008
5
0
46
schitt da gibts ein fettes missverständniss! ich entschuldige mich an die, die ich beleidigt oda verwirrt hab! Sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
37
Website besuchen
Ich finde es immer arm, sich so über andere zu erheben und davon auszugehen (oder vielleicht um zu bezwecken), dass man selbst nicht als Poser betrachtet wird. Ähnliches trifft auf Leute zu die streng darauf achten, ob man als Metaller lange Haare hat, ausschließlich schwarze Klamotten trägt und so weiter. Das passiert leider in überall, nicht nur bei Metallern und in der Musikszene. Meistens werden solche Leute aber auch akzeptiert. Schade eigentlich.

Es kann zwar sein, dass man sich über das Verhalten Anderer ärgert, aber normalerweise ist es kontraproduktiv, seine Abneigung so zu zeigen. Wenn dich jemand anmacht, dann rede mit ihm oder ignorier ihn, aber beschwer dich nicht bei anderen Leuten, die du zumal nicht kennst, darüber.

Aber zum Thema selbst: Ich finde in Wacken läuft jede Menge komisches Gesindel rum, aber ich find das meistens sehr witzig.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
lass es mich kurz machen: du scheinst ziemlich dumm zu sein, jeder der bisher deine Beiträge gelesen hat konnte nur über dich lachen, deine Rechtschreibung konkurriert mit jedem Legastheniker und deine "Posers"-Anglizismen sind der Gipfel der Peinlichkeit. Was du hasst sind ganz offensichtlich Leute, die in deiner Intelligenzliga spielen und von denen du dich durch dieses Geschwafel abzusetzen versucht. Da dieses plumpe Vorgehen aber durchschaut wurde kannst du dich abmelden und es woanders versuchen. Byebye! :rolleyes:
Wow. Vor meinem geistigen Auge wurde gerade ein Meerschweinchen von einem Panzer überfahren. :D
 

kuttenbasti

Newbie
27 Juni 2008
5
0
46
ich versteh bloß nicht, was du eigentlich willst? drück dich halt mal verständlich und klar aus...;)

na ok !
ich will sagen obs in Wacken leute gibt, die einen ebenfalls bis aufs Blut hassen! Einfach so, ohne Grund!

und verzeid mir bitte wegen vorhin, das habts, denke ich, ganz falsch verstanden. SRY