- 27 Juni 2008
- 5
- 0
- 46
Warum denn hassen?
jo weis ich auch net. Deswegen frag ich ja!
ich geh dann off, wunsch euch noch eine gute nacht!
verzeid mir bitte wegen vorhin SRY
Warum denn hassen?
Aus welchem Grund sollte dich einer hassen?
Wobei ich ihn sowieso nur für ein Fake halte.
Glaub ich nicht... ich glaub der is nur n bisschen verwirrt. Niemand entschuldigt sich so oft wenn er auch einfach nen neuen Nick machen könnte und von vorne anfangen wollte...
Wenn du dich noch einmal entschuldigst, dann hasse ich dich!jo weis ich auch net. Deswegen frag ich ja!
ich geh dann off, wunsch euch noch eine gute nacht!
verzeid mir bitte wegen vorhin SRY
Nö, das ist kein Fake....er ist nur nicht so erfahren glaub ich und war noch nicht soviel in Foren unterwegs wahrscheinlich.Also ich hasse ihn jetzt schon!
Wobei ich ihn sowieso nur für ein Fake halte.
Nö, das ist kein Fake....er ist nur nicht so erfahren glaub ich und war noch nicht soviel in Foren unterwegs wahrscheinlich.
Außerdem hat er sich doch entschuldigt...ich weiß zwar ned wofür, aber er hat sich entschuldigt, das doch nett!
Ich geb dir gleich Fake....Dich halte ich auch für ein Fake!
Er will sagen, dass er der einzig wahre echte Metaler is und ihn alle immer als Emo beschimpften, obwohl er doch keiner is
Schwachfug!
na ok !
ich will sagen obs in Wacken leute gibt, die einen ebenfalls bis aufs Blut hassen! Einfach so, ohne Grund!
und verzeid mir bitte wegen vorhin, das habts, denke ich, ganz falsch verstanden. SRY
Nö, das ist kein Fake....er ist nur nicht so erfahren glaub ich und war noch nicht soviel in Foren unterwegs wahrscheinlich.
Außerdem hat er sich doch entschuldigt...ich weiß zwar ned wofür, aber er hat sich entschuldigt, das doch nett!