Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Und du sprichst von Stimmungsmache?
Ich möchte nicht in der Haut eines Polizisten stecken der sich jeden Tag mit Gesocks und Assozialen herumplagen muss, der für jeden Deppen herhalten muss um den Bürger zu schützen, der sich beschimpfen lassen muss aufs Übelste....usw...usw....Von den strengen Dienstvorschriften ganz zu schweigen wo jeder Beamte ständig Rechenschaft abzulegen hat für seinen Dienst! Was an sich auch richtig ist.
Und das aufgerüstet wird im Polizeidienst um sich zu schützen im Einsatz finde ich völlig in Ordnung. Der Job ist lebensgefährlich.
Hast du auch Quellen über die Erfolge die es bisher gegeben hat was den Poilzeidienst betrifft? Aufgeklärte Verbrechen? Aufgeklärte Morde? etc...Wohl eher nicht.
*unterschreib*
habe einen ehemaigen klassenkameraden, der bei der bereitschaftpolizei arbeitet und nebenher sein sperrlichen sold mit jobben an der tanke in den freischichten aufbessert.
die stehen in der ersten reihe bei demos etc und müssen sich einiges gefallen lassen und aushalten und das für ein mageres gehalt....
ich finde auch die aufzählung unter 3. mit S21 in verbindung zu bringen schlichtweg falsch! es ist noch keiner bei den aktionen gegen S21 zu tode gekommen oder mit brechmitteln gefoltert worden.. hier wird einiges vermischt.
ich hätte mir manchmal noch mehr polizei am stuttgarter bahnhof gewünscht. nach einem langen arbeitstag ist es ein unding, dass demonstranten mit dem zug nach stuttgart reisen um zu randalieren und andere daran hindern nachhause zu fahren, um nach getaner "demo-arbeit" mit einem anderen zug wieder nach jwd zu fahren .... wie bescheuert ist das denn???!!!!
nach der volksabstimmung hat das alles zum glück nachgelassen... ich habe in der krisenzeit aber keine aggressiven polizisten gesehen, eher aggressive gegener, die auf porvokation aus waren!und ich komme täglich an den bahnhof!