Polizei Kooperation zum Thema Taschendiebstahl 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2011.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    eben .. wertsachen immer direkt hinter den zelteingang legen ... dann müssen Diebe wenigstens nix durchwühlen und alles bleibt ordentlich :D:D:D:D:D
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    es soll tatsächlich menschen geben, die mit auto nach wacken fahren (das sind diese 4-rädrigen dinger, die man meistens auch abschließen kann, ja manchmal ist darin sogar soviel stauraum,dass man ein paar wertsachen darin lassen kann...)
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    ja - aber das is ja auch blöd ... wenn die Leutz dann da ran wollen müssen sie´s aufbrechen, oder ne scheibe einschlagen ... da hätt ich zu viel angst dasse was kaputt machen ... wenn also dann im offenen Auto ;)
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    du darfst deine sachen auch gerne irgendwo einbuddeln.... ich gehe nicht davon aus, dass die pöhsen diebe mit spaten übern platz laufn ;)
     
  5. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    es reicht ja schon wenn man die patte und so nachts unter die luma legt.. wer darann will weckt einen dann doch auf... und tagsüber... naja bei den armeehosen kann man fast alle taschen zuknöpfen. und dann gibts auch n och den trick nicht zuviel geld mitzunehmen.. ne bank hat der ort ja schoeßlich auch
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    Verdammt, dein Humor ist echt zu genial für diese Welt. <3 :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Mein unschlagbarer Vorteil ist, das mein Zelt aussieht, wie ein explodierter Müllhaufen...
    Jeder Dieb der das sieht, denkt das er ärmer raus kommt, als er rein gegangen ist! :D
     
  8. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Wie bitte?! Der Stauraum zwischen der Brust wurde ja schon angesprochen, aber vernachlässige die Inneninstallation nicht! Das sind wahre Logistikwunder.
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit naht, bereite dich auf erbarmungslosen Flunkyball vor. Ò.ó
    :D

    Dein Zelt beklaut Leute, so einfach ist das. :o
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Spaten gehört zu deren Grundausrüstung, weil das sind ja arme Leute die anderen was stehlen müssen.
    Wenn die also übern Platz gehen und mal pullern müssen oder kacka ... Geld hamm se keines fürs Klo, weil sie ja arm sind ... Dixi ist nem zivilisiertem dieb viel zu ugly ... also hamm die nen Spaten um n loch zu buddeln, da rein zu machen und dann wieder zuzuschaufeln ..

    Zudem ist n Spaten ziemlich gut für Autoscheiben einschlagen ... unterm Zelt durchbuddeln und ähnliches ;)
     
  11. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    is n argument....
     
  12. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Ja aber nen Taschenskorpion kann man auch mal knuddeln ;)
     
  14. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Stimmt:D
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Alter! Da musste dann aber mal vorsichtig sein! :D
     

Diese Seite empfehlen