Polizei Kooperation zum Thema Taschendiebstahl 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
eben .. wertsachen immer direkt hinter den zelteingang legen ... dann müssen Diebe wenigstens nix durchwühlen und alles bleibt ordentlich :D:D:D:D:D

es soll tatsächlich menschen geben, die mit auto nach wacken fahren (das sind diese 4-rädrigen dinger, die man meistens auch abschließen kann, ja manchmal ist darin sogar soviel stauraum,dass man ein paar wertsachen darin lassen kann...)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
es soll tatsächlich menschen geben, die mit auto nach wacken fahren (das sind diese 4-rädrigen dinger, die man meistens auch abschließen kann, ja manchmal ist darin sogar soviel stauraum,dass man ein paar wertsachen darin lassen kann...)

ja - aber das is ja auch blöd ... wenn die Leutz dann da ran wollen müssen sie´s aufbrechen, oder ne scheibe einschlagen ... da hätt ich zu viel angst dasse was kaputt machen ... wenn also dann im offenen Auto ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ja - aber das is ja auch blöd ... wenn die Leutz dann da ran wollen müssen sie´s aufbrechen, oder ne scheibe einschlagen ... da hätt ich zu viel angst dasse was kaputt machen ... wenn also dann im offenen Auto ;)

du darfst deine sachen auch gerne irgendwo einbuddeln.... ich gehe nicht davon aus, dass die pöhsen diebe mit spaten übern platz laufn ;)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
du darfst deine sachen auch gerne irgendwo einbuddeln.... ich gehe nicht davon aus, dass die pöhsen diebe mit spaten übern platz laufn ;)

es reicht ja schon wenn man die patte und so nachts unter die luma legt.. wer darann will weckt einen dann doch auf... und tagsüber... naja bei den armeehosen kann man fast alle taschen zuknöpfen. und dann gibts auch n och den trick nicht zuviel geld mitzunehmen.. ne bank hat der ort ja schoeßlich auch
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Problem gelöst. Die meisten Frauen haben ja das Glück das sie sich auch Sachen zwischen die Titten packen können. *neid* :mad:
:D

Ne, die Tasche wo ich den Kram aufbewahre befindet sich einfach innen in der Hose in Hodennähe.
Funktioniert übrigens nicht bei Hodennähe in Bodennähe. :D

Hodentasche, innen. Unmöglich zu stehlen. :cool:

Aber es ist sehr schön zu sehen das man an diesem Thema dran ist.


Verdammt, dein Humor ist echt zu genial für diese Welt. <3 :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mein unschlagbarer Vorteil ist, das mein Zelt aussieht, wie ein explodierter Müllhaufen...
Jeder Dieb der das sieht, denkt das er ärmer raus kommt, als er rein gegangen ist! :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
du darfst deine sachen auch gerne irgendwo einbuddeln.... ich gehe nicht davon aus, dass die pöhsen diebe mit spaten übern platz laufn ;)

Spaten gehört zu deren Grundausrüstung, weil das sind ja arme Leute die anderen was stehlen müssen.
Wenn die also übern Platz gehen und mal pullern müssen oder kacka ... Geld hamm se keines fürs Klo, weil sie ja arm sind ... Dixi ist nem zivilisiertem dieb viel zu ugly ... also hamm die nen Spaten um n loch zu buddeln, da rein zu machen und dann wieder zuzuschaufeln ..

Zudem ist n Spaten ziemlich gut für Autoscheiben einschlagen ... unterm Zelt durchbuddeln und ähnliches ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Spaten gehört zu deren Grundausrüstung, weil das sind ja arme Leute die anderen was stehlen müssen.
Wenn die also übern Platz gehen und mal pullern müssen oder kacka ... Geld hamm se keines fürs Klo, weil sie ja arm sind ... Dixi ist nem zivilisiertem dieb viel zu ugly ... also hamm die nen Spaten um n loch zu buddeln, da rein zu machen und dann wieder zuzuschaufeln ..

Zudem ist n Spaten ziemlich gut für Autoscheiben einschlagen ... unterm Zelt durchbuddeln und ähnliches ;)

is n argument....
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Ja aber nen Taschenskorpion kann man auch mal knuddeln ;)
scorpion.jpg

Stimmt:D