also ich habe füher auch dein leiden geteilt, wenn ich um diese uhrzeiten nachhause bin...
ist ganz normal denke ich...um diese uhrzeit kontrolieren sie gerne am we.
und die polizei arbeitet mit aogenannten "zielgruppen"...
wenn du in dieses raster, daß die irgendwann mal für z.b. drogendelikte erstellt haben, reinfällst (jugendlicher, alternative kleidung, ev. älteres auto) dann spulen sie dieses schema ab.
also wegen der kontrolle an sich würd ich mich nicht aufregen...das ist standart denke ich!
und zu der behandlung und durchsuchung...generell darf dir die polizei bei konjkreten verdachten immer an sack packen...oder schlimmeres...das findet aber auf der wache statt!!

und wenn du in deren zielraster fällst rechtfertigt das schon einen konkreten verdacht.
ich würde das also gar nicht persönlich nehmen...ist doch auch nicht abzustreiten, das "unser" klientel gerne drogen nimmt!!
für unschuldige ist sowas natürlich immer doof, grade, wenn man von der arbeit kommt...ich kann dir das stories erzählen!!!

aber klar, wenn du dich persönlich belästigt fühltest durch deren art und kommentare kannst du natürlich beschwerde einlegen...zu ner anzeige könnte das auch reichen auf grund § 226 Schikaneverbot (Die Ausübung eines Rechts ist unzulässig, wenn sie nur den Zweck haben kann, einem anderen Schaden zuzufügen.), ist aber verdammt schwer nachzuweisen und ich würde dir ganz dringend abraten!!!!
beim nächsten mal den jungs einfach sagen "hallo, ich habe nichts verbrochen...kein problem, das sie ihre kontrollen durchführen, aber behandeln sie mich bitte mit würde!"