Polizei-Feindbild Metaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:
Wieso, bist du etwa im schlaf gefahren :eek:

;):D

Nope, ich bin gefahren und auf einmal hab ich nix mehr gesehen?
Dann bin ich an den Srassenrand gefahren und hab mich hinten ins Auto gesetzt :D
Dann warn se schon da und ich musste meinen Schlüssel abgeben :rolleyes:
Hatte 2,4 Promille *schulterzuck*
Die konnten mir aber nich nachweisen dass ich gefahren bin :D
 
L

Lord Soth

Guest
Edi schrieb:
Mir wars da grad nich zum lachen :D :D :D

Nach zwei Wochen hab ich dann nen Brief bekommen, was so alles passiert und bla bla....

Seitdem fahr ich immer fast nüchtern :)

"Fast"??! Naja.... :rolleyes:


Ich hatte mit den Bulen zum Glück noch nie richtigen Kontakt, und das, obwohl ich schonmal nachts stockbesoffen in Schlangenlinien halb auf der Strasse, halb auf Fußweg/Fahrradweg heimgefahren bin, war so gegen 3 Uhr nachts, und die Bullen von hinten ankamen... meinten aber nur, ich soll doch bitte auf dem Fahrradweg bleiben! :D Hab ich dann auch gemacht, bis sie weitergefahren sind... danach gings dann lustig geschängelt weiter, hehe... ich war da echt voll wie ne strandhaubitze, und führerschein hatte ich zu dem zeitpunkt auch, d.h. wenn se mich angehalten hätten... :rolleyes:

Anderes mal hab ich besoffen ein paar stunden auf dem nachhauseweg auf ner parkbank geschlafen, weil ich nich mehr so richtig gradeausgehen konnte... wurde aber auch nicht kontrolliert.... :D :D
 
Edi schrieb:
Japp, deswegen muss ich heut meine Karre wieder holen :rolleyes:
is bei uns auffm Land schon beschissen :(

Jau ich kenne das, wenn ich mal in Nähe Muttern bin und da irgendwo feiern geh....danach stehen nur die Möglichkeiten zurück zu latschen, besoffen zu fahren, jemand bleibt nüchtern oder nen Taxi, das schon 30€ reine Anfahrtsgebühr verlangt.............Wie schön ist da HH mit den S/U-Bahnen, Nachtbussen und überall Taxis :)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:
Jau ich kenne das, wenn ich mal in Nähe Muttern bin und da irgendwo feiern geh....danach stehen nur die Möglichkeiten zurück zu latschen, besoffen zu fahren, jemand bleibt nüchtern oder nen Taxi, das schon 30€ reine Anfahrtsgebühr verlangt.............Wie schön ist da HH mit den S/U-Bahnen, Nachtbussen und überall Taxis :)

Wie bei uns :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hätt ich mal nicht die Vorlesung "Polizeirecht" geschwänzt...! :rolleyes: :D


aber mal unabhängig von dem konkreten vorfall von MacDeath:
ich glaube, dass man sehr häufig auch vom "Metaller-Feindbild Polizei" sprechen kann, bzw vom Feindbild von eher links-angehauchten alternativen (extremisten beider richtungen vermutlich auch, kA) "Alternativen" etc...! :rolleyes: da wird der Polizei bei jedem sich ergebenden Kontakt erstmal misstrauisch entgegen getreten mit einer feindseeligen anti-stimmung á la "was wollen die scheiss bullenschweine denn von mir?!" :rolleyes:
und solch eine herangehensweise stellt natürlich schon die weichen für probleme/auseinandersetzungen mit der Polizei...! :rolleyes:

ich habe die erfahrung gemacht, wenn man an sowas mit wirklich neutraler bis freundlicher Grundhaltung heran tritt, sie ihre pflicht tun lässt, dann sind die auch ganz nett und es gibt keine Probleme!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich denke mal da sind Samstags morgens um 7 einfach nicht mehr Leute unterwegs, die Jungs sind wahrscheinlich bloß gelangweilt.

Die grünen Jungs die vor einer Weile meinten mich nach Hause fahren zu müssen (ca. 800 m Wegstrecke), grüße ich mitlerweile einmal die Woche wenn ich nach Hause gehe und die die letzten nächtlichen Ruhestörer aus den Kneipen treiben :D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich denke mal da sind Samstags morgens um 7 einfach nicht mehr Leute unterwegs, die Jungs sind wahrscheinlich bloß gelangweilt.

Die grünen Jungs die vor einer Weile meinten mich nach Hause fahren zu müssen (ca. 800 m Wegstrecke), grüße ich mitlerweile einmal die Woche wenn ich nach Hause gehe und die die letzten nächtlichen Ruhestörer aus den Kneipen treiben :D:D:D