Polizei-Feindbild Metaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
gips den Paragraphen in Österreich auch? also irgendwie sowas?

und DEN Satz möcht ich mal hören wenn einer kontrolliert wird :D

so was ähnliches, polizeiliche amtshandlungen sind im AVG und diversen nebengesetzen genau geregelt. aber in der praxis sieht´s eben mitunter ein bißchen anders aus... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
MacDeath schrieb:
so was ähnliches, polizeiliche amtshandlungen sind im AVG und diversen nebengesetzen genau geregelt. aber in der praxis sieht´s eben mitunter ein bißchen anders aus... :rolleyes:
wenn ich das richtig sehe gibt es den im ABGB als eigenen §
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:
wenn ich das richtig sehe gibt es den im ABGB als eigenen §

völig richtig. AVG, VVG etcetc regeln den konkreten ablauf und die befugnisse, das allgemeine schikaneverbot is im § 1295 Abs 2 ABGB.

übrigens scheiß ich regelmäßig ins WC und selten in eine schlucht... weil bei uns gibt´s ja keine... na gut, häuserschluchten... aber wenn ich in die scheißen würde hätt ich glaub ich wirklich probleme mit der polizei :p :D :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
METAL ist nicht gefährlich oder feindselig ....

....sondern einfach bloß sexy!

Siehe Thunderstone-Sänger Pasi Rantanen! So ein wunderschönes Mannsbild und friedlich ist er genauso wie andere liebe Bands! :)

Ich mag keine Leute, die uns als gewalt-verherrlichend bezeichnen.

Ich find, Metal ist

- bombastisch :eek:
- gepflegt :)
- wild :mad:
- laut :mad:
- chaotisch :rolleyes:
- sexy :p

...

und einfach genial!!! *weißgarnetwasdiehaben* :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
....sondern einfach bloß sexy!

Siehe Thunderstone-Sänger Pasi Rantanen! So ein wunderschönes Mannsbild und friedlich ist er genauso wie andere liebe Bands! :)

Ich mag keine Leute, die uns als gewalt-verherrlichend bezeichnen.

Ich find, Metal ist

- bombastisch :eek:
- gepflegt :)
- wild :mad:
- laut :mad:
- chaotisch :rolleyes:
- sexy :p

...

und einfach genial!!! *weißgarnetwasdiehaben* :(

Schönes Statement :rolleyes: .... Hab bloß nich ganz verstanden , wasste damit ausdrücken willß... :confused: :rolleyes:


Also, ich hatte noch nie wirklich gravierende Probleme mit Putzilisten... Einma hamse mich angehalten, bei mir lief grad Sodom's "Fuck the police", aber der hat ganz cool reagiert "hey was läuft'n da???.... Ah, die Scheibe hab ich auch zuhaus.... Aber momentan machen ses dann ma aus,... wegen besserer Unterhaltung ;) "...
Aleerdings etwas verwirrt war die Streife, die mich blöd angelabert hat, als ich im Strömenden Regen anner Bushalte saß, wollte zum Stammtisch... Streifenwagen hält, einer steigt aus, kommt zu mir zum Häuschen: "was machen se denn hier?" ICh saß erstma da, total perplex, undso vorsichtig (man will ja nich mit Frechheit provozieren): "Ähm, ich warte auf den Bus!?!?!?" - "Aha, im Strömenden Regen?" Ich noch etwas mehr verwirrt, ich mein, was kann ich für das Wetter, setz n entschuldigendes Lächeln (oder sowas) auf: "Hm, ja, Sonne wär mir auch lieber...." - "Wo wollen se denn hin?" - "Hm, zum Buddenturm, wir ham da Stammtisch...?!?!?!..." kurze Antwort: "Ja dann viel Spaß.", dreht sich um, steigt , wieder ein, fahren wech...

Hallo?!?!?!? Was warn das für ne Aktion????
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Aleerdings etwas verwirrt war die Streife, die mich blöd angelabert hat, als ich im Strömenden Regen anner Bushalte saß, wollte zum Stammtisch... Streifenwagen hält, einer steigt aus, kommt zu mir zum Häuschen: "was machen se denn hier?" ICh saß erstma da, total perplex, undso vorsichtig (man will ja nich mit Frechheit provozieren): "Ähm, ich warte auf den Bus!?!?!?" - "Aha, im Strömenden Regen?" Ich noch etwas mehr verwirrt, ich mein, was kann ich für das Wetter, setz n entschuldigendes Lächeln (oder sowas) auf: "Hm, ja, Sonne wär mir auch lieber...." - "Wo wollen se denn hin?" - "Hm, zum Buddenturm, wir ham da Stammtisch...?!?!?!..." kurze Antwort: "Ja dann viel Spaß.", dreht sich um, steigt , wieder ein, fahren wech...

Hallo?!?!?!? Was warn das für ne Aktion????


das is doch auch mal lustig.

Mich hatten sie mal nachts 5km vor meinem Bett angehalten als ich grad von Bochum nach Hannover gefahren war. War mit dem etwas besser aussehenden Ford Mondeo meiner Mutter unterwegs und bevor sie irgendwas sagen konnten hatten sie auch schon Führerschein, Fahrzeugschein in der Hand und ich hatte ihnen schon im Kofferraum Verbandszeug und Warndreieck gezeigt. Da waren sie auch etwas verwirrt und das erste was sie fragten war: "Haben sie Alkohol getrunken?" :D