Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Nicht schlecht. Ich hatte keine Lust, die guten Dittos von X/Y rüberzutauschen, aber ich hab ja zum Glück schon ein paar andere gute Pokemon, da findet sich dann meistens auch eins. Und mein Mega-Bibor ist endlich fertig<3 (mit dem kreativen Namen W.A.S.P.)

LOL W.A.S.P. :D
Ich züchte grad ein paar Evoli für die ganzen Entwicklungsstufen.
Aber ich möchte eigentlich mein altes Team aus Gen I/II in etwa nachbauen. :D
Und dazu brauch ich ein Chaneira. Das ist mir aber bisher noch nicht erschienen.
Lustig auch...da gibts dieses Item, was bei PKMN, die sich noch weiterentwickeln können die VERT und SV um 50% erhöht.
Damit ist Chaneira besser als Heiteira. :ugly:

Ist eh ein Killer-Vieh. :o

Ferner benötige ich ein Knogga, ein Blitza und Kokowei. :D

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Und dazu brauch ich ein Chaneira. Das ist mir aber bisher noch nicht erschienen.
Lustig auch...da gibts dieses Item, was bei PKMN, die sich noch weiterentwickeln können die VERT und SV um 50% erhöht.

Jaja, der Evolith:D Chainera ist mit dem Item sowas von nicht totzukriegen:ugly: Ich sollte übrigens noch irgendwo Evoli mit 4x31 IV rumliegen haben, also wenn du eins haben möchtest.

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück

Ich versuche mich gerade an einem stillen Shiny-Evoli, hab daher schon 'ne Box voller 5IV Evoli...also wenn wer Interesse hat ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich versuche mich gerade an einem stillen Shiny-Evoli, hab daher schon 'ne Box voller 5IV Evoli...also wenn wer Interesse hat ;)

Inzwischen hab ich auch einige mit 5x31IV.
Momentan hapert es aber an Fähigkeit und Wesen.

Du hast nicht zufällig eins mit Vorahnung und einem Wesen, was ANGR senkt, aber VERT oder SV erhöht? Die 5 perfekten IV sollten ferner entsprechend nicht auf ANGR fallen. :D

Hintergrund:
Mein altes Blitza war auf das Passen von Agilität ausgelegt.
Wenn ich aber diese auf Vorahnung abgeleitete Fähigkeit auf Blitz habe, kann ich Agilität streichen, weil ich die Speed mit einem selbstverletzenden Heiß-Orb erhöhen kann. Der Agility-Slot wär dann frei für was anderes, z.B. Doppelteam/Delegator oder so.

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Inzwischen hab ich auch einige mit 5x31IV.
Momentan hapert es aber an Fähigkeit und Wesen.

Du hast nicht zufällig eins mit Vorahnung und einem Wesen, was ANGR senkt, aber VERT oder SV erhöht? Die 5 perfekten IV sollten ferner entsprechend nicht auf ANGR fallen. :D

Hintergrund:
Mein altes Blitza war auf das Passen von Agilität ausgelegt.
Wenn ich aber diese auf Vorahnung abgeleitete Fähigkeit auf Blitz habe, kann ich Agilität streichen, weil ich die Speed mit einem selbstverletzenden Heiß-Orb erhöhen kann. Der Agility-Slot wär dann frei für was anderes, z.B. Doppelteam/Delegator oder so.

Mit der VF kann ich dir nicht dienen, aber alle haben ein stilles Wesen (-Angr, + Spvert). Aber das bringt dir dann wahrscheinlich auch nicht viel ^^ Müsstest es ja dann eh neu züchten, damit bei allen die Fähigkeit stimmt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Mit der VF kann ich dir nicht dienen, aber alle haben ein stilles Wesen (-Angr, + Spvert). Aber das bringt dir dann wahrscheinlich auch nicht viel ^^ Müsstest es ja dann eh neu züchten, damit bei allen die Fähigkeit stimmt.

Nun ja ich hab ein Weibchen mit Vorahnung und 4xIV31.
Bei Zucht mit der gleichen Spezies vererbt eh nur das Weibchen zu 60% die Fähigkeit. Männchen vererben nur bei Ditto-Zucht mit 20%. Taugen da also wenig.

Kreuze grad mit einem Männchen mit 5xIV31. Hat aber nicht das Wesen, was ich mir vorstelle...naja und einige haben die perfekten IV an der falschen Stelle. :ugly:

Ist dein Evoli zufällig ein Männchen mit
31/XX/31/31/31/31 ???

Dann würd ein Ewigstein schon mal helfen das Wesen festzutackern. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Nun ja ich hab ein Weibchen mit Vorahnung und 4xIV31.
Bei Zucht mit der gleichen Spezies vererbt eh nur das Weibchen zu 60% die Fähigkeit. Männchen vererben nur bei Ditto-Zucht mit 20%. Taugen da also wenig.

Kreuze grad mit einem Männchen mit 5xIV31. Hat aber nicht das Wesen, was ich mir vorstelle...naja und einige haben die perfekten IV an der falschen Stelle. :ugly:

Ist dein Evoli zufällig ein Männchen mit
31/XX/31/31/31/31 ???

Dann würd ein Ewigstein schon mal helfen das Wesen festzutackern. :ugly:

Jepp, alle meine 5IV sind ohne Angr ;)
Mein Freundescode: 1607-2715-7295

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Jepp, alle meine 5IV sind ohne Angr ;)
Mein Freundescode: 1607-2715-7295

Ich hab das mit dem Freundescode nie gemacht.:D
Muss meinen noch holen. ^^

BTW inzwischen hab ich ein Prachtexemplar gezüchtet.
Männchen mit 5x31 kein Angr und mit mäßig als Wesen und Vorahnung. ^^

Und ein 5x31 Weibchen leider ohne Vorahnung aber egal. Die Dame hat nun eine halbe Box potenter 5x31 Männchen zur Auswahl. Ich erwarte nun ein perfektes Kind. :ugly:

Hab ja leider kein perfektes Ditto...