Pokemon Go

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.462
170
Und mir ist aufgefallen das jetzt überall Pokemon Go als Werbemittel genutzt wird. Bei Saturn hing groß ein Schild über den Powerbanks "Zum längeren Spielvergnügen" und bei Media Markt waren Powerbanks an der Kasse, ebenfalls für Pokemon Go Spieler. Der Media Markt hier ist auch gleichzeitig ne Arena und als wir da waren haben wir auch n Kumpel getroffen und er hat n Evoli und n Pummeluff gefangen :D Und in der Innenstadt und umzu rennen Jugendliche und Kinder in Gruppen umher, alle mit Handy und einer sogar schon mitn Team Tshirt, er hatte das Lavados Logo aufm Shirt. Schon interessant was das Spiel macht und ich muss sagen, es kam ja auch zur Rechten Zeit im Sommer.

Wer zu doof ist, Daten auszuwerten, oder kein Geld hat, aufbereitete Daten zu kaufen, muss eben auf solche billigen Tricks zurückgreifen. :o
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Also ich spiele Pokémon Go sehr gerne wenn ich unterwegs bin. Dieses Spiel hat Gamer dazugeführt, dass sie auch mal raus gehen und nicht den ganzen Tag lang nur im Haus sind. Ich mache
auch auf meinem YouTube-Kanal Maxtendo Lp zu diesem Spiel ein Let's Play bzw. eher ein Let's Show. Also guckt mal wie ihr es findet.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Spiels suuuper selten, konnte es auch erst seit meinem neuen Handy im Januar anfangen zu spielen. Bin lvl 22 und Team GELB!