Es ist doch so, dass hier mehr genörgelt wird, als etwas positives daraus zu ziehen.
Ich bin der Meinung es reicht ein Einleitungstext, die Genres, Diskographie und 2-3 Videos....für diejenigen, die die Bands nicht kennen. Denn wen das nicht interessiert, googlet ja auch nicht weiter nach einer Band. Hier gibt es ja keine Vorgaben "Wie erstellt man einen Post ganzheitlich" nehme ich die Basisvorgaben und fertig. Das man das hier ständig mit einem negativen Kommentar ala "bekomme ich dafür Geld", "Muss man immer einen wikipediaartikel" usw. aufgebrummt bekommt, aber man durch die Bank weg keinen eigenen besseren Vorschlag erstellt/erstellt hat wird da komplett ausser Acht gelassen.
Und ja es stören mich durchaus einige Sachen und ich schreibe sie nieder bzw. versuche Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
Die Worte kann muss man ja durchaus im Kontext erwähnen sonst ergeben sie keinen Sinn...wie so vieles im Leben. Ich habe nicht entschieden, dass dieser Thread angepinnt wird, dennoch ist der Beitrag (egal wie belanglos DU/Andere ihn finden" eine Aktion meinerseits gewesen, um einen Impuls oder Diskussion zu schaffen für Leute, die gerne Bands hören, die nicht jedes Jahr aufm Acker spielen. Die Reaktion war auf FB sowohl auch hier nicht gering.....wer nichts macht, kann nichts verändern.
Und ja, komisch ist, dass die Spitzen nur von Usern kommen, die seit Jahren hier aktiv sind. Andere sind positiv .... wieso ist das so? Ich finde es allgemein grundsätzlich schade.
Allgemein einen Post zu starten mit: Geile Band, zu der kann man geil Sachen bitte nochmal....wird es von mir halt nicht geben auch wenn viele das ok, cool oder als qualitativ hochwertig ansehen.
Da greife ich lieber zu einem Text mit Genre, Staat und kurzen prägnanten Infos zurück samt Diskographie als so etwas zu schreiben....ist mein Stil, muss dir/euch nicht gefallen....
Wenn ihr der Meinung seid, dass man das anpassen sollte OK macht es und man kann sich daran orientieren. Ich finde aber Threads ohne Umfrage, mit Mehrfachnennungen und keinem Video wesentlich diskussionswürdiger als mein Format