Poison (US)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Interessant für das WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 12 54,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35




Poison ist eine US-amerikanische Glam-Metal-Band aus Harrisburg, Pennsylvania. Die Band feierte ihre größten Erfolge Ende der 1980er Jahre und zu Beginn der 1990er Jahre. Mit über 15 Millionen verkauften Alben alleine in den USA zählen Poison zu den erfolgreichsten Rockbands ihrer Zeit. Der abwertende Begriff „Poser Metal“ wurde oftmals auf die Band angewendet und teilweise durch sie definiert; in der Metal-Szene wurde sie vehement abgelehnt, die Kritik an ihr mischte sich oft mit homophoben Äußerungen.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Wär's denn so schwer, einfach selber was zu schreiben, als aus Wikipedia zu zitieren?

Da lache ich herzhaft drüber, denn:
1. Sind meine Posts mit ABSTAND, die mit den meisten Infos und Links.
2. Ist hier die allgemeine Resonanz sehr gering was Bands angeht, die neu eingestellt werden/Die nicht jedes Jahr wieder bestätigt werden
3. Nun wird sich schon aufgeregt, dass man Infos zu einer Band und das noch korrekt postet, aber halt die Quelle Wikipedia ist....

Machst du zu jedem Request erstmal eine impirische Untersuchung und startest eine eigene Recherche, damit du kreativ erscheinst?

Bei soviel Blödsinn von deiner Seite fällt mir nichts mehr ein....sei doch froh, dass etwas hier passiert, ABER nein es wird wie überall von alten Usern erstmal rumgemotzt.

Du motzt sowieso ziemlich oft ausProtest rum, das kann man relativ schnell erkennen...muss schon mies sein, wenn man nur pessimistisch auf andere Leute reagieren kann.

Kannst ja gerne die Quellangabe "Wikipedia" verbieten lassen, solange ist der Introtext zu einer Band ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jnpxrasbehz

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Chill mal deine base, so geil wie du dich fühlst biste echt nicht - um es mal in Jugendsprech hier auszudrücken :rolleyes:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Chill mal deine base, so geil wie du dich fühlst biste echt nicht - um es mal in Jugendsprech hier auszudrücken :rolleyes:

Es geht hier überhaupt nicht darum GEIL zu sein, sondern um konstruktive Kritik zu äußern und sorry, das ist diese leider NULL.

Besser machen ist der erste Weg zum Erfolg
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Meine sollte auch gar nicht konstruktiv sein und dir muss ich nichts beweisen. Mein Beitrag galt deiner selbstherrlichen Antwort auf Revalon, ob du wiki als Quelle benutzt ist mir echt Wumpe.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Meine sollte auch gar nicht konstruktiv sein und dir muss ich nichts beweisen. Mein Beitrag galt deiner selbstherrlichen Antwort auf Revalon, ob du wiki als Quelle benutzt ist mir echt Wumpe.
Also ist es selbstherrlich einen Post zu verfassen, der mehr bietet als der Durchschnitt?
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Dein Art beantwortet meinen Punkt schon - Have fun :heart:

Edit fürs Topic: buuuuhhhhh Poison was never cool
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Dein Art beantwortet meinen Punkt schon - Have fun :heart:

Edit fürs Topic: buuuuhhhhh Poison was never cool
Wenigstens hast du nun nachträglich Bezug zum Thema genommen Danke auch wenn es ein NEIN ist, ist es wenigstens ein Vote ;)

Mir ist es ziemlich egal, ob du nun auf mich persönlich irgendwas schließt, dennoch finde ich es bedenklich, dass Revalons Kommentar unkommentiert hier akzeptiert wird. Kein wunder wieso es hier vor sich hin dümpelt, wenn aktive User wegen sowas angeranzt werden
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.124
6.179
128
30
Leverkusen
So, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina.

Ich find halt, dass man einfach auch mal ein paar Minuten in so einen Thread investieren kann - beispielsweise die Zeit, in der du hier jetzt rumgeheult hast.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
So, jetzt kratz dir mal den Sand aus der Vagina.

Ich find halt, dass man einfach auch mal ein paar Minuten in so einen Thread investieren kann - beispielsweise die Zeit, in der du hier jetzt rumgeheult hast.
Dann schreibs in die Regeln ansonsten pamp die Leute an, die die Threadregeln nicht lesen. Derbe unnötig sowas hier zu diskutieren.