Platz in den Duschen / Umkleide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
T-Shirt, Hose, Schlüpper, Badelatschen, Handtuch, Duschgel.

Scheint mir nicht zu viel zu sein um es auf den Weg mit zur Dusche zu nehmen, wobei ich es in Erwägung gezogen habe es auf Badehose und Duschgel zu reduzieren.

Es war aber gar nicht so sehr das Problem einen Platz für die Sachen zu finden sondern eher, dass Menschen die sich abtrocknen wollen einen gewissen Platz "verbrauchen", den es einfach nicht mehr gab.

Und es ist auch unangenehm im nackten Zustand mit fremden Menschen aneinander zu stoßen.

Ich habe keine Probleme damit mit und neben anderen Menschen zu duschen, aber Körperkontakt muss dann dort tatsächlich nicht unbedingt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wattafack

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.820
128
Krötis Kissen
Nu reg dich hier nicht mal auf. Die Aussage von ihm ist gar nicht homophob.
Chill deine Base.

aber Btt:
EIn separater Umkleidebereich hätte schon was grade da es da hoffentlich weniger Nass und dreckig ist,

Weil er nicht Schwuchtel schreibt?Die Abgrenzung geht doch da schon los?!KLar es ist keine offensichtliche Beleidigung vorhanden , aber dass in der Aussage schon angefangen wird zwischen Hetero und Homosexuallen zu unterscheiden, da die ja offensichtlich klischeehaft darauf stehen mit ner runde nackter männer zu duschen..

Meine Base ist immer gechillt :)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Weil er nicht Schwuchtel schreibt?Die Abgrenzung geht doch da schon los?!KLar es ist keine offensichtliche Beleidigung vorhanden , aber dass in der Aussage schon angefangen wird zwischen Hetero und Homosexuallen zu unterscheiden, da die ja offensichtlich klischeehaft darauf stehen mit ner runde nackter männer zu duschen..

Meine Base ist immer gechillt :)

Ich als Heteromann stehe aufgrund meiner sexuellen Orientierung drauf mit einer runde nackter Frauen zu Duschen. QED.
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Selbst in Nicht-Stoßzeiten gab es ein Platzproblem (bzgl. Sachen trocken lagern).
Etwas mehr Ablagefläche für die Klamotten wäre echt sinnvoll. Das Platzangebot zum
Umziehen sollte auch größer werden. Und die Eingänge breiter.
 
  • Like
Reaktionen: Wattafack

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ich als Heteromann stehe aufgrund meiner sexuellen Orientierung drauf mit einer runde nackter Frauen zu Duschen. QED.
Glaub mir, das ist auch nicht immer doll :D

Etwas anstrengend fand ich eher den fehlenden Wasserdruck bei vielen Duschern. Einen Tag lief das Wasser wie Pipi bei Prostata.
Aber was soll´s ... hatte ich als kleiner Mensch eben auch mein Sportprogramm mit 100 Mal strecken, um auf den Knopf zu drücken, damit ich das Shampoo aus dem dicken, langen Haar bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Bennik83

Member
31 Juli 2018
35
4
23
41
Die Duschen als solches fand ich auch mehr als ok, hin und wieder war mal etwas wenig Druck drauf aber kann mal passieren. Einen umkleidebereich würde ich allerdings auch gut finden, da die Leute dann nicht im Weg stehen. Evtl. wäre sogar ein Ein- und ein Ausgang sinnvoll, damit es eine Einbahnstraße ist und sich die Leute nicht gegenseitig behindern.
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
... Sportprogramm mit 100 Mal strecken, um auf den Knopf zu drücken, ...

Stimmt.
Auf F gab's in den Herrenduschen teilweise Ketten. Unsere "Campfrauen" haben berichtet, dass es bei den Damenduschen nicht so war.
Meine Frau musste immer auf die anderen Mädels warten, damit sie überhaupt duschen gehen konnte :ugly:

Da gibt es doch bestimmt auch einfache und günstige Lösungen für kleinere Leute, oder?
 

J1Lock

Member
31 Jan. 2008
64
0
51
Schließe mich der Kritik an. War einmal duschen und stand ewig in der Schlange und musste drinnen noch warten bis ich mich ausziehen konnte. Von den eigentlichen Duschplätzen waren dann aber nur maximal die Hälfte belegt. Das Anziehen hat dann wieder ewig gedauert, weil man nicht zu seinen Sachen durchkam. Es mangelt also augenscheinlich nicht an Duschen, sondern an Platz. Ein zusätzlicher kleiner Pavillon sollte ja nicht allzu schwierig zu organisieren sein..
 

Stormray

Newbie
28 Aug. 2017
16
5
18
Lechenich
Eigentlich sollte es schon helfen, wenn man über den Bänken in passender Höhe und in ausreichender Anzahl quadratische Fächer hinbaut, wo halt Klamotten und Handtuch reinpassen. Dann braucht auch keiner was auf den Bänken deponieren. Und auf jeden Fall die großen Tische weg, die haben zu viel Platz gekostet.
Und dann halt nur mit Schlappen rein, dann braucht man auch keine Schuhe hinstellen (Die bei Matschwetter eh den ganzen Umzugsbereich unter Schlamm setzen). bei Schlamm kann man ja im Bereich vor den Männlein-/Weiblein-Eingängen paar Bänke hinstellen, wo man von Stiefeln auf Schlappen und zurück wechseln kann.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Eigentlich sollte es schon helfen, wenn man über den Bänken in passender Höhe und in ausreichender Anzahl quadratische Fächer hinbaut, wo halt Klamotten und Handtuch reinpassen. Dann braucht auch keiner was auf den Bänken deponieren. Und auf jeden Fall die großen Tische weg, die haben zu viel Platz gekostet.
Und jeder bekommt ein Bildchen zugewiesen.
'Du hast das Ei8nhornfach'
 

J1Lock

Member
31 Jan. 2008
64
0
51
Eigentlich sollte es schon helfen, wenn man über den Bänken in passender Höhe und in ausreichender Anzahl quadratische Fächer hinbaut, wo halt Klamotten und Handtuch reinpassen. Dann braucht auch keiner was auf den Bänken deponieren. Und auf jeden Fall die großen Tische weg, die haben zu viel Platz gekostet.

Klasse Idee!
m2.ikea (d o t) com/de/de/p/kallax-regal-eicheneff-wlas-90324509/
Davon 1-2 pro Duschcamp, Problem günstig gelöst:D

Edit: @Wacken-Jasper Warum darf ich keine links posten :(