Platz in den Duschen / Umkleide

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Jeroven, 05. August 2018.

Schlagworte:
  1. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    768
    Weil auch die meisten homosexuellen Menschen nicht gerne Körperkontakt mit jedem Gleichgeschlechtlichen haben. Sowas zu unterstellen, ist nunmal homophob.
     
  2. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    125
    Weil Du nur langweilige Posts getätigt hast ;-)

    Du benötigst mindestens zwei Likes für deine Posts, damit du Links posten darfst. Die Spammer können so ein ganz klein wenig geärgert werden.
     
  3. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    274
    :ugly:;)
    Herrlich da ein bisschen gefiltert drüber zu lesen :)

    Nun, grundsätzlich ist es als aber deutlich angenehmer mit dem jeweils einem gefallenden Geschlecht mal in ungewollten Körperkontakt zu kommen, als dem nicht gefallendem. Das ist jetzt mal so politisch korrekt ausgedrückt wie möglich. Egal ob hetero-, homo - oder bisexuell. Oh wait, bei letzterem entfällt die Argumentation dann etwas.

    Es ist klar was gemeint ist, net jeder hat Bock auf Körperkontakt mit "fremden" Menschen, unabängig der sexuellen Orientierung. Aber aus dem "schwul" Spruch nun einen Strick zu drehen ist schon wieder fast diskriminierend. Hätte eine Frau geschrieben "da muss man lesbisch sein", hätte wieder kein Hahn gekräht. Bigotterie ftw.
     
  4. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    768
    Da sind wir uns einig.

    Es gibt allerdings den Trend, Dinge vorsätzlich überspitzt oder halbwahr zu formulieren. Wird in diesem Fall nicht so gewesen sein, aber man sollte dafür die Sensibilität schärfen.
     
  5. Putz-ig

    Putz-ig Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Irre ich mich oder gab es vor längerer Zeit in den Damenduschen nicht schon einmal diese Turnhallen-Umkleidegarnituren? Das waren relativ schmale Bänke mit Aufbauten, an denen Häken befestigt waren. Sehr praktisch. Vielleicht kann man sowas vom TV Bokelrehm (so es ihn gibt) ausleihen?
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Höre ich da ein Mimimi?

    So isses. :)
     
  7. nerdsatwork

    nerdsatwork Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Für mich ist nächstes Jahr klar, Kabelbinder müssen mit unter die Dusche! Damit fällt das lässtige drücken des Knopfes weg!
     
  8. Raz3r

    Raz3r Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Also, dass hier so abgegangen wird, weil man sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat in anderleuts Augen, finde ich jetzt ein wenig.... naja. Ich habe die Textzeile gelöscht, und bitte darum die Diskussion diesbezüglich einzustellen. Wollte niemandem auf den Schlips treten und mein Gott, vielleicht sollte man nicht immer alles todernst nehmen ;)

    Anzumerken hätte ich auch noch, dass man vielleicht eine Dusche pro Zelt installiert, wo der Knopf um den Wasserstrahl laufen zu lassen, bissl weiter unten ist. Sehr kleine Leute kommen schlichtweg nicht dran, selber erlebt, wo ich jemandem andauernd den Knopf drücken musste. Also wollts nur mal so in den Raum werfen ^^
     
    NovaBlack und Philbee gefällt das.
  9. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    526
    Ist Duschen wirklich so schwierig?

    Hinstellen -> Knopf Drücken -> Einseifen (Dazu brauchst du kein Wasser und andere Leute haben in dem Moment auch heisses Wasser) -> Knopf drücken und abspülen -> Fertig.

    Ohne Kabelbinder. :D
     
  10. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    768
    Du hast ne Frage gestellt, ich hab geantwortet. Wenn Du keine Antworten möchtest, stell keine Fragen.
     
  11. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Aber auf meine Frage jetzt hast du nicht geantwortet :(
     
    Sullivan gefällt das.

Diese Seite empfehlen