Platz in den Duschen / Umkleide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Klasse Idee!
m2.ikea (d o t) com/de/de/p/kallax-regal-eicheneff-wlas-90324509/
Davon 1-2 pro Duschcamp, Problem günstig gelöst:D

Edit: @Wacken-Jasper Warum darf ich keine links posten :(

Weil Du nur langweilige Posts getätigt hast ;-)

Du benötigst mindestens zwei Likes für deine Posts, damit du Links posten darfst. Die Spammer können so ein ganz klein wenig geärgert werden.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ich als Heteromann stehe aufgrund meiner sexuellen Orientierung drauf mit einer runde nackter Frauen zu Duschen. QED.
:ugly:;)
Nicht-Stoßzeiten
wie Pipi bei Prostata.
dem dicken, langen
gab's in den Herrenduschen teilweise Ketten

Herrlich da ein bisschen gefiltert drüber zu lesen :)

Weil auch die meisten homosexuellen Menschen nicht gerne Körperkontakt mit jedem Gleichgeschlechtlichen haben. Sowas zu unterstellen, ist nunmal homophob.

Nun, grundsätzlich ist es als aber deutlich angenehmer mit dem jeweils einem gefallenden Geschlecht mal in ungewollten Körperkontakt zu kommen, als dem nicht gefallendem. Das ist jetzt mal so politisch korrekt ausgedrückt wie möglich. Egal ob hetero-, homo - oder bisexuell. Oh wait, bei letzterem entfällt die Argumentation dann etwas.

Es ist klar was gemeint ist, net jeder hat Bock auf Körperkontakt mit "fremden" Menschen, unabängig der sexuellen Orientierung. Aber aus dem "schwul" Spruch nun einen Strick zu drehen ist schon wieder fast diskriminierend. Hätte eine Frau geschrieben "da muss man lesbisch sein", hätte wieder kein Hahn gekräht. Bigotterie ftw.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.165
1.925
98
Es ist klar was gemeint ist, net jeder hat Bock auf Körperkontakt mit "fremden" Menschen, unabängig der sexuellen Orientierung.

Da sind wir uns einig.

Es gibt allerdings den Trend, Dinge vorsätzlich überspitzt oder halbwahr zu formulieren. Wird in diesem Fall nicht so gewesen sein, aber man sollte dafür die Sensibilität schärfen.
 

Putz-ig

Member
8 Aug. 2011
53
8
53
Oberfranken
Irre ich mich oder gab es vor längerer Zeit in den Damenduschen nicht schon einmal diese Turnhallen-Umkleidegarnituren? Das waren relativ schmale Bänke mit Aufbauten, an denen Häken befestigt waren. Sehr praktisch. Vielleicht kann man sowas vom TV Bokelrehm (so es ihn gibt) ausleihen?
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Weil auch die meisten homosexuellen Menschen nicht gerne Körperkontakt mit jedem Gleichgeschlechtlichen haben. Sowas zu unterstellen, ist nunmal homophob.

Höre ich da ein Mimimi?

Nun, grundsätzlich ist es als aber deutlich angenehmer mit dem jeweils einem gefallenden Geschlecht mal in ungewollten Körperkontakt zu kommen, als dem nicht gefallendem. Das ist jetzt mal so politisch korrekt ausgedrückt wie möglich. Egal ob hetero-, homo - oder bisexuell. Oh wait, bei letzterem entfällt die Argumentation dann etwas.

Es ist klar was gemeint ist, net jeder hat Bock auf Körperkontakt mit "fremden" Menschen, unabängig der sexuellen Orientierung. Aber aus dem "schwul" Spruch nun einen Strick zu drehen ist schon wieder fast diskriminierend. Hätte eine Frau geschrieben "da muss man lesbisch sein", hätte wieder kein Hahn gekräht. Bigotterie ftw.

So isses. :)
 

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
43
Für mich ist nächstes Jahr klar, Kabelbinder müssen mit unter die Dusche! Damit fällt das lässtige drücken des Knopfes weg!
 

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
42
17
53
Also, dass hier so abgegangen wird, weil man sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat in anderleuts Augen, finde ich jetzt ein wenig.... naja. Ich habe die Textzeile gelöscht, und bitte darum die Diskussion diesbezüglich einzustellen. Wollte niemandem auf den Schlips treten und mein Gott, vielleicht sollte man nicht immer alles todernst nehmen ;)

Anzumerken hätte ich auch noch, dass man vielleicht eine Dusche pro Zelt installiert, wo der Knopf um den Wasserstrahl laufen zu lassen, bissl weiter unten ist. Sehr kleine Leute kommen schlichtweg nicht dran, selber erlebt, wo ich jemandem andauernd den Knopf drücken musste. Also wollts nur mal so in den Raum werfen ^^
 
  • Like
Reaktionen: NovaBlack und Philbee

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Für mich ist nächstes Jahr klar, Kabelbinder müssen mit unter die Dusche! Damit fällt das lässtige drücken des Knopfes weg!

Ist Duschen wirklich so schwierig?

Hinstellen -> Knopf Drücken -> Einseifen (Dazu brauchst du kein Wasser und andere Leute haben in dem Moment auch heisses Wasser) -> Knopf drücken und abspülen -> Fertig.

Ohne Kabelbinder. :D