Platz für Frühanreisende???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Christian24, 19. Juli 2009.

  1. Jordy

    Jordy Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    An erster Stelle erstmal Danke für die Infos.
    Ich pers. reise am Montag an, nehme die 15EUR in kauf, und freue mich auf eine hoffentlich tolle Festivalwoche.

    Mir ist allerdings aufgefallen, das auf der Map die Einfahrt zum Gelände verlegt wurde!?
    Ist das richtig, dass man nun nicht mehr an der Hauptstraße rauffahren kann, sonder einmal abbiegen muss und von der Seite rauffährt??
     
  2. Wacken@Home

    Wacken@Home Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ja das hast du richtig beobachtet! Die Autos fahren jetzt nicht nicht mehr von der Hauptstrasse in Wacken auf das Gelände sondern von den Nchbardörfern Gribbohm und Holstenniendorf aus. Aber darüber braucht ihr euch als Gäste keine Gedanken machen; ihr werdet da automatisch hingeleitet.
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Einmal schreibst du 'verfrüht' und sprichst vom 29.07., dann später noch von 'offizieller Anreise', ebenfalls 29.07. . Wie soll man das verstehen?
     
  4. Wacken@Home

    Wacken@Home Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Tippfehler!! Mit verfrüht ist der 27.07.09 gemeint also der Montag!!
     
  5. Nordpaar

    Nordpaar Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [
    Zu den Motorradfahrern folgendes: Ihr solltet das Angebot auf Y nutzen sofern das für euch möglich ist. Aus meiner Erfahrung vom letzten Jahr kann ich sagen das es da nicht so voll, nicht so dreckig und ruhiger ist als auf den anderen Campgrounds. Zum Fussweg: Maximal 30 Min. zum Festivalgelände wenn ihr nicht gerade die Orientierung verliert.


    MfG[/QUOTE]

    Es stimmt zwar das Y nicht so "dreckig" ist und der Untergrund ist auch besser befestigt als auf den anderen Camps. Fakt ist aber, das Y mit Abstand der lauteste Platz auf Wacken ist. Fast jeder Wohnmobilfahrer hat seinen Generator dabei und seine eigene PA-Anlage, die ohne Rücksicht auf die Nachbarn kompromisslos aufgedreht wird. Nix gegen geilen Rock/Metal auf dem Platz, aber "Silbermond" und "Gröhlemeyer" nachts um 4 Uhr braucht kein Metaller!
     
  6. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    why??

    Tach,
    habe für diese diskussion kein verständnis. wieso kann man nicht respektieren das erst montag anreise ist?? vorallem was will man überhaupt vor mittwoch da es passiert doch sowieso nichts. von daher ist ab montag eher ein service und natürlich für die orgas eine erleichterung bei der abfertigung der anreisenden. habe jahrelang selber eine fete (mit)veranstaltet, allerdings nur mit 2000 leuten und was glaubt ihr hat man dort schon für auflagen bekommen und diese wurden von jahr zu jahr mehr bzw. aufwendiger.
    diese fete wird von uns nicht mehr veranstaltet,aufgrund des aufwandes.
    nun kann ich mir in etwa ausmalen was das für auflagen bei 80000 leuten geben muß. dabei haben die veranstalter auch nur geringen entscheidungsspielraum und sind befehlsempfänger.
    es ist jetzt mein 9. festival in folge und hoffe das ich auch irgendwann mwin 20 feiern kann,diese geht aber nur wenn man sich an regeln hält.
    wir werden wie immer mittwoch anreisen und dann bis sonntag alles geben.

    ich bin so klug, kluk äh g :)

    in diesem sinne roggen roll
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    So nochmal zur Frühanreise ,ein Kumpel war bei ICS und hat wegen der Frühanreise nachgefragt und wie es denn mit Sonntag aussieht. Und da wurde ihm von einem Mitarbeiter Namens " Sven" gesagt ,gegen extra Gebühr sei auch dies möglich.

    Dann frag ich mich was das schon wieder soll.Die wissen doch auch nicht mehr was sie reden. Vielleicht lies dies ja auch mal jemand von den offiziellen .Denn man hätte vielleicht doch mal gern gewusst was nun ist.Was für ein hin und her.Aber klare aussagen gab es ja in Wacken noch nie.

    Ist mir aber auch egal,ich werd jetzt Sonntagabend hinfahren und sonnst warte ich eben noch ein paar stunden vorm Acker
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  8. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es auch ähnlich, der hat bei denen angerufen und die sagten, dass man die Leute nicht wegschicken wird.
    Aber irgendwie weiß niemand so genau, was jetzt Sache ist, hab ich den Eindruck...
     
  9. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wie hat man denn das mit der "dafür ausgewiesenen Fläche" für Montag- und Dienstag-Anreisende zu verstehen, sprich z.B. wo wird sich diese befinden?
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    C
     
  11. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Woher kommt die Info?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  12. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    du wirst officiel von niemanden hören das du früher rauf kannst, selbst wenn es der fall wäre, da sie das ja genau verhindern wollen!!! das leute noch früher anreisen

    C denke ich auch wird zuerst befüllt einfach aus logistischen gründen, z.b. der überwachung, Polizei und sanicamp sind genau da, um den aufwand der frühanreisenden so gering wie möglich zu halten is das schon einfach logisch. Hinzukommt das sie so die anzahl der ordner noch geringer halten können, da niemand von C richtung X gehen würd, aber leute die auf X eingeteilt wären einfach richtung C ziehen würden
     
  13. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Thread "Frühanreisende und Pyros" (oder so ähnlich)
    wurd schon vor Wochen gesagt, dass es C sein wird...
     
  14. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da zu auch ne frage ich muss früheranreisen da ich bei einem Stand Mitarbeite und dies soll ja bekanntlich vor mi fertig sein bzw am besten schon Montags
    Wie sieht es den da mit campen aus bzw wegen gebühr weil dir sind das erste mal mit dem stand in wacken
     
  15. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    also wenn ihr nen stand da habt; müsst ihr doch auch ne direkte officielle anlaufstelle für fragen haben oder?? weil hier bekommste ja eher antworten die auf vermutungen basieren.
     

Diese Seite empfehlen