Guten Morgen Allerseits!!
Ich hatte gestern meine Teambesprechung mit der Organisation und der Veranstaltungsleitung! Wir haben da so eine kleine Lektüre bekommen, in der alles wissenswertes drin steht. Deshalb will ich jetzt hier Tacheles reden!
Ich zitiere aus dem Heft zum Thema
Grundsätzliches:
"Campen ist offiziell (verfrüht) ab dem 29.07.09 um 00.00 Uhr möglich und erfolgt auf eigene Gefahr".
Frühankommer:
"Aufgrund des hohen logistischen Aufwandes sowie der geringen Inanspruchnahme im Vorjahr ist es in diesem Jahr leider nicht möglich, am Samstag und Sonntag anzureisen. Die Gäste können auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste ausweichen.
Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch den 29.07.09, jedoch dann schon ab 00.01 Uhr.
Für alle, die schon vorher anreisen wollen, bieten wir die Möglichkeit auf einer dafür ausgewiesenen Fläche gegen eine Gebühr von 15 Euro pro Pers. ab Montag, sowie am Dienstag 5 Euro pro Pers bis 24 Uhr."
Motorräder:
"Motorräder können die gesamte Geländekategorien nutzen, ihnen wird aber auf den Wohnmobilflächen (Y) ein gesonderter Bereich eingerichtet. Dort erhalten die Fahrer Holzplatten zur Verfügung gestellt, so dass ein ungefährliches Aufbocken der Maschine unproblematisch möglich ist."
Also ich kann als Steward dazu nur folgendes sagen: Ihr solltet wirklich erst am Montag anreisen, das ist früh genug meiner Meinung nach. Und wer meint trotzdem früher kommen zu müssen, der soll es halt einfach tun und wird feststellen, das er nicht aufs Gelände gelassen wird! Diese Regelung wird mit Sicherheit durchgezogen!!!!
Zu den Motorradfahrern folgendes: Ihr solltet das Angebot auf Y nutzen sofern das für euch möglich ist. Aus meiner Erfahrung vom letzten Jahr kann ich sagen das es da nicht so voll, nicht so dreckig und ruhiger ist als auf den anderen Campgrounds. Zum Fussweg: Maximal 30 Min. zum Festivalgelände wenn ihr nicht gerade die Orientierung verliert.
MfG