Platz für Frühanreisende???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Früher da sein heißt auch einen besseren Platz zu bekommen. Ich bin in den letzten Jahren immer früher angereist, weil ich keinen Bock hab irgendwoh in Holstenniendorf (oder wie dat heißt) zu campen und dann nen halben Tag zur Bühne zu laufen. Zudem war ja nicht selten am Hauptanreisetag Stau bis zur Autobahn. Da sitz ich dann schon seit drei Tagen wach um unseren Grill und freu mich des Lebens.
Btw - ich war in den letzten 4 Jahren immer Montags oder Dienstags da - hab nix zusätzlich gezahlt.
 

Jordy

Member
16 Sep. 2004
57
0
51
37
Itzehoe
Hm...man zeltet ja auch net jedes Wochenende im Jahr ^^
Ich finds auch mal richtig genial, ne Woche zu zelten und hab gar nix dagegen. Da pennt man doch noch relativ gut, weich auf ner Wiese in nem Zelt dann noch Isomatte und Schlafsack is auch nochmal weich.
Is doch net unbequem ^^
Ich komm sogar mit Dosenfutter klar. Aber wie einige schon meinten, klar gibts da auch anderes Essen ^^

hach ja die vorfreude wächst immer mehr =D

Hehe *thumps-up*!
Ich weiß auch nicht was einige haben, ich find zelten auf Festivals gehört dazu, genauso wie Dosenfutter & ein Grill. :cool: Ach verdammt Toastbrot natürlich auch.:D
Und früher anreisen sichert nicht nur einen guten Zeltplatz, sondern macht auch mehr Spaß bzgl. feiern.
Man hat einfach mehr Zeit das ganze zu genießen.:cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hehe *thumps-up*!
Ich weiß auch nicht was einige haben, ich find zelten auf Festivals gehört dazu, genauso wie Dosenfutter & ein Grill. :cool: Ach verdammt Toastbrot natürlich auch.:D
Und früher anreisen sichert nicht nur einen guten Zeltplatz, sondern macht auch mehr Spaß bzgl. feiern.
Man hat einfach mehr Zeit das ganze zu genießen.:cool:

Ja und irgendwie scheinen manche Leut einfach kein Verständis dafür zu haben.Wir wollen doch nur Zelten :(
Vor allen dingen kann man da auch viel besser feiern,wenn nicht dauernd irgendeiner ne Band sehen will :D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ja und irgendwie scheinen manche Leut einfach kein Verständis dafür zu haben.Wir wollen doch nur Zelten :(
Vor allen dingen kann man da auch viel besser feiern,wenn nicht dauernd irgendeiner ne Band sehen will :D

wieso zelten wenn du ein hotelzimmer für 2000 euro mieten kannst :o
ist doch langweilig immer in nem weichen bett zu schlafen und selbstgekochte gourmetsachen zu essen..
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ACHTUNG ZUR ANREISE :

Hab vor kurzem mit einem Kumpel telefoniert ,der zur Zeit in Wacken als Ordner arbeitet. Wer jetzt vor hat heute (Sonntag) anzureisen kann sich das definitiv sparen.durch den anhaltenden Regen,der jetzt zum Glück aufzuhören scheint,sind die Campingflächen zu Nass und müssen mindestens erstmal einen Tag abtrocknen,bis man es wagen kann Fahrzeuge draufzulassen.Also vor Montag morgen geht da nix.

Wär ja auch gern früher gefahren...aber lässt sich nunmal nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Es gibt Menschen die sich das aufgrund gebuchter Zugfahrten e.t.c nicht sparen können ;)
Und sich eine Nacht zu vertreiben ist auch kein Problem denke ich oder? :D