Platz C: Was ist aus dem Müllberg geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Lieber Nightmare666, wenn du nicht aufhörst unserem Campleiter Sarge30739 Flöhe, Katze, Dachse, Saxofonspieler oder ähnliches ins Ohr zu setzen werd ich aber böse ;-) Sonst kommt der Gute noch auf die Idee uns jeden morgen damit zu wecken. Da bleiben wir doch lieber bei unserm allseitsgeliebten Zirkuslied!!! Und wen es stört, der kauft sich doch bitte vorher ne Festivalpackung Frieden (lat. Pax) für die Ohren, landläufig unter Ohropax bekannt. :)

Ich wurde morgens mit marschmusik geweckt, ein dank noch an die Bereitschaftpolizei ostholstein für die einlage. lol

Greatz
Cotebo
Stward 2012
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich wurde morgens mit marschmusik geweckt, ein dank noch an die Bereitschaftpolizei ostholstein für die einlage. lol

Greatz
Cotebo
Stward 2012

Einmal pro Tag den Großen Zapfenstreich sollte aber auch drin sein. Ich meine wenn wir schon die Bundesdienstflagge hissen, sollten wir auch ihr Lied spielen!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW

Joa aber so für morgens zum wach werden braucht man ja schon etwas mit mehr Dampf. Bei uns hierzulande sieht zur Schützenfestzeit morgens die Blaskapelle umher und weckt den König und noch so n paar Leute. Da ist man sofort wach und bei der Sache und könnte gleich wieder zum nächsten Bier greifen. Aber wir machen es halt auch so n bisschen aufgrund der soldatischen Tradition! Und zur Völkerverständigung.
 

Skyliner

Newbie
23 Sep. 2012
1
0
46
Wir hatten eigentlich geplant, Dienstag um 0 Uhr auf C unser Lager aufzuschlagen, sind dann aber iwie auf R gelandet.
Zurückgelassen haben wir ein in seine Einzelteile zerlegtes Auto, nen in der Mitte geteilten Wohnwagen und n Müllberg, der am Abreisetag sogar noch vom NDR gefilmt wurde... :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich war zweimal auf C,diesmal auf D ...und kann echt nicht sagen das es besonders asselig gewesen wäre. Die ganzenHorrorstories wie es auf diesen Campgrounds zugehen soll bekomme ich irgendwie immer nur von Leuten zugetragen die garned dort waren...:rolleyes:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wir hatten eigentlich geplant, Dienstag um 0 Uhr auf C unser Lager aufzuschlagen, sind dann aber iwie auf R gelandet.
Zurückgelassen haben wir ein in seine Einzelteile zerlegtes Auto, nen in der Mitte geteilten Wohnwagen und n Müllberg, der am Abreisetag sogar noch vom NDR gefilmt wurde... :D

Ich sehe tote Freds *uhuhuhuhu*

Aber nein ehrlich ihr seid bestimmt mega Stolz auf euch. Aufräumen tun den mist ja andere was? Wegen solchen Assis hat C ja gerade sonen schlechten Ruf und wegen solchen Assis zahlt man auch 20€ mehr fürs Ticket...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
@ Q.Q
Totgesagte leben länger! :-D

Ja man kann es auch wirklich übertreiben! Halbe Autos und/oder endgelagerte Uranbrennstäbe haben da oben aufm Acker einfach nichts zu suchen. Ich hätte genug Schrott zu Hause den ich loswerden muss aber den entsorge ich doch nicht auf meinem geliebten Stromgitarren-Acker. Gemäß dem sowohl alten aber auch genau so wahren Spruch: "You don´t crap where you eat!" Umweltschutz ist Heimatschutz und so isses!