Isa AlldayCynical
Member
- 8 Aug. 2011
- 81
- 0
- 51
oute mich mal als c-ler hier...
der großteil der leute die sonst auf c sind haben sich dieses jahr auf I eingefunden.
war wieder ne geile party wie jedes jahr. nächstes jahr dann wieder c hoffentlich mit allen alt eingesessenen
same here! Wobei ich das Gefühl hatte, dass D zwischenzeitlich das neue C war. Partytechnisch ging da zumindest einiges! War super lustig.
Kann wie immer nicht verstehen, warum so viele wegen Lärm, Müll, etc. rumheulen... Der "Lärm" von den Stages aus war schließlich auch nicht grad leise und da flennt kein Schwein wegen rum. Oropax rein und fertig - ein bisschen Toleranz schadet echt nicht...
Und von wegen "wie zuhause benehmen" - ich geh auf Wacken, weil es eben NICHT wie daheim ist und ich einfach mal locker lassen kann unter weitestgehend Gleichgesinnten.
Das geht alles übrigens auch noch in nem nicht-asozialen, sondern heiter-lustigen Rahmen, denn bisher hab ich in meinen Wackenjahren nichts WIRKLICH ASOZIALES mitbekommen...
Das wird hier immer so dargestellt als würden im Vorübergehen auf C dauernd Leute angepisst, mit Scheiße beschmiert oder sonst was total abartiges gemacht werden... Die Übertreibungen können in dem Fall gern daheim gelassen werden.