Platz C: Was ist aus dem Müllberg geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
hatten wir auch auf A plus Captain Jack, Scooter, Gummibären und diverser 90er Jahre Popdreck

Ich hab die dann mit meinen Badelatschen beworfen und einmal gewarnt, dass ein paar Leuten in meinem Camp das nicht so gefällt und vielleicht was passieren könnte. Dann haben die später glücklicherweise aufgehört. Dabei hatte ich schon diverse durchgeknallte Australier und Briten davon überzeugt sich einem Raid auf das Camp anzuschliessen falls die in 30 Minuten nicht aufhören.

Ja ,solch Musik gabs auch auf anderen Plätzen, die haben meiner Meinung nach aufn Festival nichts zu suchen, aber nun ja das ist dann die Sache der die es spielen und wenn ihr so lieb seid und sie drauf aufmerksam gemacht habt, wird sich sicherlich auch der eine oder andere überzeugen lassen, das es die falsche Mucke war....

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Fürs nächste Jahr planen wir den Supergau. Aber vermutlich werden wir es nicht wagen es einzusetzen. Ähnlich wie das geheime Atombombenlager in Liechtenstein. Aber wenn wir mal n Problem mit Nachbarn hätten, die David Hasselhoff für den begnadetsten Sänger der Welt halten, ist es gut ein Ass im Ärmel zu haben! http://www.youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk Frieden!
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Fürs nächste Jahr planen wir den Supergau. Aber vermutlich werden wir es nicht wagen es einzusetzen. Ähnlich wie das geheime Atombombenlager in Liechtenstein. Aber wenn wir mal n Problem mit Nachbarn hätten, die David Hasselhoff für den begnadetsten Sänger der Welt halten, ist es gut ein Ass im Ärmel zu haben! http://www.youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk Frieden!
Im Falle eines Einsatzes dürfte man sich über Sand im Tank des Generators definitiv NICHT wundern :angel:
 

think

Newbie
25 Juli 2012
4
0
46
Wir waren 2010 auf C, 2011 auf D und dieses Jahr auf U. Und ich war froh, dass wir das erste Mal schlafen konnten und nicht von irgendeiner bis zum Anschlag aufgedrehten und verzerrten Musik genervt wurden. Dennoch brauchte man bisweilen Ohropax.
C war 2010 wirklich unter jedem Niveau. Jedoch trifft das auch auf andere Plätze zu, wenn ich mir die Müllberge ansehe. Auch was das Nerven der Nachbarn mit lauter Musik angeht kann ich nur sagen: Leute- eure Musik interessiert keinen und wenn ihr unbedingt was auf die Ohren braucht, dann geht zu den Konzerten! Und auch Nachts gilt: hört entweder leise Musik oder steckt euch Ohrhörer rein. Besonders schlimm ist das allerdings immer auf C...

Denn auch für Wacken gilt: das ist KEIN RECHTSFREIER RAUM! D.h. es gibt dort Regeln- die auch nachzulesen sind (Nachtruhe etc.).

Da auch dieses Jahr wieder einiges an Pyrotechnik in die Luft geballert wurde, haben wir im Camp beschlossen, das nächste Mal direkt die Polizei einzuschalten und nicht wie bisher die Ordner, die recht milde damit umgegangen sind. Und auch an die Assis mit der Signalpistole (rotes Licht am Fallschirm): wenn wir das nächste Mal sehen, wer das ist, dann rappelt es und auch der jeweilige Chef wird sich freuen davon zu hören.

Sorry- aber ich musste echt mal keinen Frust ablassen. :ugly:
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Wir waren 2010 auf C, 2011 auf D und dieses Jahr auf U. Und ich war froh, dass wir das erste Mal schlafen konnten und nicht von irgendeiner bis zum Anschlag aufgedrehten und verzerrten Musik genervt wurden. Dennoch brauchte man bisweilen Ohropax.
C war 2010 wirklich unter jedem Niveau. Jedoch trifft das auch auf andere Plätze zu, wenn ich mir die Müllberge ansehe. Auch was das Nerven der Nachbarn mit lauter Musik angeht kann ich nur sagen: Leute- eure Musik interessiert keinen und wenn ihr unbedingt was auf die Ohren braucht, dann geht zu den Konzerten! Und auch Nachts gilt: hört entweder leise Musik oder steckt euch Ohrhörer rein. Besonders schlimm ist das allerdings immer auf C...

Denn auch für Wacken gilt: das ist KEIN RECHTSFREIER RAUM! D.h. es gibt dort Regeln- die auch nachzulesen sind (Nachtruhe etc.).

Da auch dieses Jahr wieder einiges an Pyrotechnik in die Luft geballert wurde, haben wir im Camp beschlossen, das nächste Mal direkt die Polizei einzuschalten und nicht wie bisher die Ordner, die recht milde damit umgegangen sind. Und auch an die Assis mit der Signalpistole (rotes Licht am Fallschirm): wenn wir das nächste Mal sehen, wer das ist, dann rappelt es und auch der jeweilige Chef wird sich freuen davon zu hören.

Sorry- aber ich musste echt mal keinen Frust ablassen. :ugly:


@Masterchu

genau wegen so einer rotze hier rege ich mich auf, wenn man diesen mist hört bekommt man einfach nur plack. Kauft Ohropax und gn8, denkste auf C kann niemand schlafen?? oder campt einfach weiter hinten, da is es auch ruhiger...
Und wie schonmal gesagt, Müll ist überall der selbe, es gibt auf jeden platz schweine die garnix sammeln, bei uns waren es dieses jahr von Mo-Sa auch ca. 15 Müllsäcke voll die ins Trash Mobil gingen, und trotzdem hatte ich So morgen das gefühl das es aussah wie sau, und das überall.

Wenn ich aufs Wacken fahre, will ich genau diesen Lärm und den Trouble haben, wie es z.b. die Jahre auf C immer war, das möglichst viele tage, dass is für mich ein großer Teil der Wacken ausmacht. Nicht nur die Konzerte ansich. Wenn ich nur wegen bands hinfahren würde, fahre ich lieber auf kleinere und schaue sie mir nicht aus 40 sondern 10m bequem an...
 

think

Newbie
25 Juli 2012
4
0
46
Diese arrogante Haltung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dadurch werden Festivals nur noch für wenige interessant und jene, die wirklich wegen der Musik kommen, bleiben lieber weg...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Och, es wäre doch nur eine Gegenmaßnahme. Wir müssten unsererseits wahrscheinlich für 4 Tage das eigene Camp evakuieren und dfazu wird es wohl kaum kommen. Es hätte was von dieser chinesischen Folterpropaganda und würde wohl von den vereinten Nationen geächtet werden. Einige Experimente sind auch schon gehörig schiefgegangen siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=0SvTDNtLdDA&feature=related

OH BITTE!
Aufn Stemwede haben wir es mal beinahe geschaft die 10 Stunden version durch zubekommen! :D
Göttlich! :)
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Wir waren 2010 auf C, 2011 auf D und dieses Jahr auf U. Und ich war froh, dass wir das erste Mal schlafen konnten und nicht von irgendeiner bis zum Anschlag aufgedrehten und verzerrten Musik genervt wurden. Dennoch brauchte man bisweilen Ohropax.
C war 2010 wirklich unter jedem Niveau. Jedoch trifft das auch auf andere Plätze zu, wenn ich mir die Müllberge ansehe. Auch was das Nerven der Nachbarn mit lauter Musik angeht kann ich nur sagen: Leute- eure Musik interessiert keinen und wenn ihr unbedingt was auf die Ohren braucht, dann geht zu den Konzerten! Und auch Nachts gilt: hört entweder leise Musik oder steckt euch Ohrhörer rein. Besonders schlimm ist das allerdings immer auf C...
:


Ein Open Air ist nun mal immer etwas lauter, das gilt auch für das Camping an sich, dafür seit ihr auf wacken und nicht in grömitz gelandet...daher sollten beide seiten immer gewisse toleranz an den tage legen.

Denn auch für Wacken gilt: das ist KEIN RECHTSFREIER RAUM! D.h. es gibt dort Regeln- die auch nachzulesen sind (Nachtruhe etc.). :

Das Stimmt soweit das es eine platzordnung gibt die von jeden akzeptiert wurde, frage mich nur warum du dann nicht uns stewards gefragt hast was du tuen sollst, wenn es so extrem gewesen sein soll, eine ruhe wie auf einem regulären platz bekommst du aber sicherlich nicht hin, das ist ein open air!

Da auch dieses Jahr wieder einiges an Pyrotechnik in die Luft geballert wurde, haben wir im Camp beschlossen, das nächste Mal direkt die Polizei einzuschalten und nicht wie bisher die Ordner, die recht milde damit umgegangen sind. Und auch an die Assis mit der Signalpistole (rotes Licht am Fallschirm): wenn wir das nächste Mal sehen, wer das ist, dann rappelt es und auch der jeweilige Chef wird sich freuen davon zu hören.

Sorry- aber ich musste echt mal keinen Frust ablassen. :ugly:

Da es unter anderen eine Brandgefahr darstellt, haben wir dieses mit NULL Toleranz auch verfolgt und auch gemahnt sowie Raketen u.ä. mit genommen , bis zum ende der Veranstaltung. Uns einen Vorwurf zu machen, wir hätten dort nicht genug getan, kann ich hier nicht nachvollziehen, da gerade Böller und Raketen, ja sehr gut auch zeigen wo sie nun verschickt wurden, konnten wir das auch recht schnell regeln.... Leider nicht vor dem ersten Abschuß, sonst sicht man die jaaa logischerweise nicht neh...

Hafe fun

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 

Mirya

Newbie
7 Apr. 2011
2
0
46
Lieber Nightmare666,
wenn du nicht aufhörst unserem Campleiter Sarge30739 Flöhe, Katze, Dachse, Saxofonspieler oder ähnliches ins Ohr zu setzen werd ich aber böse ;-)
Sonst kommt der Gute noch auf die Idee uns jeden morgen damit zu wecken.
Da bleiben wir doch lieber bei unserm allseitsgeliebten Zirkuslied!!!
Und wen es stört, der kauft sich doch bitte vorher ne Festivalpackung Frieden (lat. Pax) für die Ohren, landläufig unter Ohropax bekannt. :)