SAVA
W:O:A Metalgod
Bin nicht so der Comic-Freund, mag dann doch eher klassische Metal-Motive.Ganz einfach gesagt, ich liebe dieses Cover!!!
Ich mag ja so Endzeitstimmung.
(ausgegebenem Anlass)
Bin nicht so der Comic-Freund, mag dann doch eher klassische Metal-Motive.Ganz einfach gesagt, ich liebe dieses Cover!!!
Ich mag ja so Endzeitstimmung.
Das Cover gefällt mir
Band sagt mir aber so nichts, sieht aber iwie nach Slam Death Metal aus.
Sehr geil!
Könnte von Pushead sein?
Oh MannBin nicht so der Comic-Freund, mag dann doch eher klassische Metal-Motive.
(ausgegebenem Anlass)
Passt. Gute Mucke, gutes Cover.
Leider hat der Ideenreichtum der Abteilung Cover-Gestaltung doch stark abgebaut... 1988 für "Them" - und 10 Jahre später für "Voodoo"...
Erinnert mich irgendwie an Bates Motel. Eigentlich ein schönes Cover.Leider hat der Ideenreichtum der Abteilung Cover-Gestaltung doch stark abgebaut... 1988 für "Them" - und 10 Jahre später für "Voodoo"...
Erinnert mich irgendwie an Bates Motel. Eigentlich ein schönes Cover.
Ich werfe dann mal was älteres in den Ring:
Eines der besten Metal Plattencover überhaupt.
Hab mal gelesen, dass das Photoshooting nur ein brauchbares Photo ergeben hat....
billige Kopie von "Schni Schna Schnappi" ?
Plattencover mit Tieren sind immer grenzwertig, mit Krokodilen....insbesondere
Sternstunde des DM, musikalisch und vom Cover her
Naja, aus heutiger Sicht ist das natürlich ziemlich billig illustriert. Damals mag das ja noch halbwegs dem Geist der Zeit entsprochen haben... Irgendwie Captain-Future-mäßig... Finde allgemein, dass früher viele Cover, gerade von großen Hardrock-Bands der 70er, ziemlich billig daherkommen...naja, ist ok. Heutzutage lockst Du damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. Ende der 80er war's was anderes. Aber da war die Musik auch noch extrem
Ziemlich düster aber ok. Signalisiert mir schon mal, daß die Musik eher nichts für mich ist!Naja, aus heutiger Sicht ist das natürlich ziemlich billig illustriert. Damals mag das ja noch halbwegs dem Geist der Zeit entsprochen haben... Irgendwie Captain-Future-mäßig... Finde allgemein, dass früher viele Cover, gerade von großen Hardrock-Bands der 70er, ziemlich billig daherkommen...
Auch ziemlich einfach illustriert, aber der Band-Name und Albumtitel wird passend rübergebracht.Ziemlich düster aber ok. Signalisiert mir schon mal, daß die Musik eher nichts für mich ist!
Wenn ich's nicht wüsste, hätte ich diese Scheibe aufgrund des Covers auch eher in die 70er verordnet. Ist ok, aber packt mich jetzt auch nicht wirklich...Auch ziemlich einfach illustriert, aber der Band-Name und Albumtitel wird passend rübergebracht.