Plattencover bewerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.066
75.313
168
Hansestadt
Ganz einfach gesagt, ich liebe dieses Cover!!!:heart::heart::heart:
Ich mag ja so Endzeitstimmung.:cool:

INSANITY_ALERT_-_Moshburger_400.jpg
Bin nicht so der Comic-Freund, mag dann doch eher klassische Metal-Motive.

(ausgegebenem Anlass)
75925.JPG
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.066
75.313
168
Hansestadt
naja, ist ok. Heutzutage lockst Du damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. Ende der 80er war's was anderes. Aber da war die Musik auch noch extrem :D:D:D


MI0002044231.jpg
Naja, aus heutiger Sicht ist das natürlich ziemlich billig illustriert. Damals mag das ja noch halbwegs dem Geist der Zeit entsprochen haben... Irgendwie Captain-Future-mäßig... Finde allgemein, dass früher viele Cover, gerade von großen Hardrock-Bands der 70er, ziemlich billig daherkommen...

570160.jpg
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Naja, aus heutiger Sicht ist das natürlich ziemlich billig illustriert. Damals mag das ja noch halbwegs dem Geist der Zeit entsprochen haben... Irgendwie Captain-Future-mäßig... Finde allgemein, dass früher viele Cover, gerade von großen Hardrock-Bands der 70er, ziemlich billig daherkommen...

570160.jpg
Ziemlich düster aber ok. Signalisiert mir schon mal, daß die Musik eher nichts für mich ist!

10059_1392550585_300.jpg