Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.395
- 19.183
- 128
- 30
Rambo läßt grüßen - grell und kitschig dieses Cover. Nicht mein Geschmack.
Minimalistisch, sagt mir nicht wirklich zu. Kenne die Band/Künstler auch nicht.
Rambo läßt grüßen - grell und kitschig dieses Cover. Nicht mein Geschmack.
Die Band finde ich klasse, die Cover sind... anders als die BandMinimalistisch, sagt mir nicht wirklich zu. Kenne die Band/Künstler auch nicht.
Ganz witzig, aber auch nur kurz, weiß auch nicht, da sind mir paar schöne Klischees lieberDie Band finde ich klasse, die Cover sind... anders als die Band
"Fairytale" ist ganz nett; aber sonst...
Ganz witzig, aber auch nur kurz, weiß auch nicht, da sind mir paar schöne Klischees lieber
Die CD gab es seiner Zeit auch in der Kuhfellversion...Die Band finde ich klasse, die Cover sind... anders als die Band
"Fairytale" ist ganz nett; aber sonst...
Sieht stark nach 80er aus.
Die Ärzte wollten (angeblich ) "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" in Delfinhaut auf den Markt bringenDie CD gab es seiner Zeit auch in der Kuhfellversion...
Na, das hätte denen aber keiner abgenommen...Die Ärzte wollten (angeblich ) "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" in Delfinhaut auf den Markt bringen
Das war ja auch nur die Skizze der Band, die so an einen Coverzeichner weiter gehen sollte. Das Label hat die Krakelzeichnung aber dann halt einfach aufs Cover geklatschtNaja, die Zeichenkünste waren nicht die besten... Idee ganz gut, Umsetzung mies. Man kann ja kaum erkennen, was da gemeint ist...
Band und Scheibe sind allerdings TOP!
Erinnert mich irgendwie an Final Fantasy. Und das mag ich ja
Das war ja auch nur die Skizze der Band, die so an einen Coverzeichner weiter gehen sollte. Das Label hat die Krakelzeichnung aber dann halt einfach aufs Cover geklatscht
Gefällt mir, obwohl ich die Band und damit den Stil nicht kenne. Kann somit nicht sagen, ob es zueinander passt. Das Motiv gefällt mir aber.
Is' ok, kann ich aber nicht viel mit anfangen.
Band und Scheibe sind aber natürlich prima!
Doch, sehr hübsch.
Naja, die Mentors sind ja für Ihre "Kunstwerke" bekannt. Gefällt mir nicht so richtig, passt aber auch irgendwie zur Musik/Band...