Plattencover bewerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn ich's nicht wüsste, hätte ich diese Scheibe aufgrund des Covers auch eher in die 70er verordnet. Ist ok, aber packt mich jetzt auch nicht wirklich...

0004385715.jpg
Gefällt mir gut, vor allem weil mich entfern an eine meine Lieblingscheiben aus dem Krautrockbereich erinnert :)

R-870875-1167566419.jpeg.jpg
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Da Cover gefällt mir sehr gut. Die Silmarillion-Thematik ist sehr gut umgesetzt. Sowohl Musik als auch das Cover sind letztmalig top.
Anschließend gefielen mir nur noch die Cover.:D

679877.jpg
Saxon haben eigentlich selten originelle Cover gehabt, da zählt nur die Musik. Kleine Anekdote: Im Interview ziur Platte stand entweder im DF oder im RH die Frage, ob Saxon einen Sponsorenvertrag mit Opel abgeschlossen hätten :ugly::D:D

MI0001569589.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Saxon haben eigentlich selten originelle Cover gehabt, da zählt nur die Musik. Kleine Anekdote: Im Interview ziur Platte stand entweder im DF oder im RH die Frage, ob Saxon einen Sponsorenvertrag mit Opel abgeschlossen hätten :ugly::D:D
Opel Blitz...:D

Das Cover gibt mir gar nichts. Ich kann noch nicht mal sagen, was das eigentlich darstellen soll? Die Mucke gefällt mir auch nicht, passt also zueinander.:o

Riot_brethren.jpg