Piorno Rock Festival in Granada

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hehe, da sind bestimmt viele knackige Spanier. Und Gerre ist ja Halbitaliener. Lauter rassige Kerlchen also :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Och, gucken kann man auch, ohne dass die dich verstehen müssen. Und da gibt es bestimmt viel zu sehen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ist ja noch etwas zeit. Bis dahin kannst du sparen. Und soooo teuer kann der Flug net sein. Wenn ich mirgen zeit habe rufe ich mal bei der LTU an und frag mal was das kostet.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ja, ich denke, dass ich da Zeit für habe. Hab ja alle Telefonnummern von den Fluggesellschaften. Aber da fliegt Freitags nur die LTU hin. Zumindest bis zum 31.12. dann gibts nen neuen Flugplan. Der wird aber nicht viel geändert werden denke ich. Ist nur so früh ........ Da bin ich ja schon um 08:00 Uhr voll.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, der Freitag wird für mich schon gelaufen sein bevor er angefangen hat. Hoffentlich brauche ich im Flieger nicht die Kotztüte!