Piorno Rock Festival in Granada

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, muss ich ihn am 27. doch mal fragen. Oder gleich???? Ach nee, das mache ich lieber persönlich.

Hoffentlich schafft der es am 28.02. noch auf die Bühne. Wenn wir wirklich im selben Flieger und Hotel sind könnte das böse enden bevor es überhaupt angefangen hat :D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das stimmt. Im Pyjama war immer noch am geilsten. Leider war ich da net dabei. Möchte ihn auch mal live im Pyjama sehen :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ja, glaueb auch, dass das da war. War auf jeden fall letztes Jahr. Aber das passt zu Gerre. Ob ich mich in Granada im Pyjama vor die Bühne stelle? :D