Piorno Rock Festival in Granada

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
wär ja schon ne coole sache!!! hrhr!!

Na dann mach mal den Anfang! Dann kommt Metalpapa bestimmt. Wir fliegen am Freitag morgen von Frankfurt aus los. Wenn wir da ankommen sind wir wohl schon voll. Aber hauptsache, ich erlebe Tankard am Samstag noch relativ nüchtern. Sonntag gehts wieder heim.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Na dann mach mal den Anfang! Dann kommt Metalpapa bestimmt. Wir fliegen am Freitag morgen von Frankfurt aus los. Wenn wir da ankommen sind wir wohl schon voll. Aber hauptsache, ich erlebe Tankard am Samstag noch relativ nüchtern. Sonntag gehts wieder heim.
na das aber stressig!! he he!!!

aber tankard muß man ja nicht unbedingt sehen!!!


*weglauf*
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Oh, schade, dass ich in Madrid nicht mehr wohne...... :(

Wer dabei ist, muss Granada besuchen!! Es ist eine der schönsten Städte der Welt!! :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wenn Gerre wieder mal seinen Strip macht, dann haben wir einen Porno! Das wird geil! Gerre for President!

Musikalisch wird das ganze doch auch nur geil. Ich habe zugesagt, da wusste ich nur, dass da Saxon spielt. Mehr nicht. dass da meine Lieblingsband Tankard spielt und somit Gerre-Schatz auch da ist habe ich erst später erfahren.

Keine Ahnung was das kostet. Aber es wäre mir jeden Cent wert. Leider geht laut Flugplan nur eine Maschine am Tag. Und die morgens um 06.25 oder 06.35 Uhr. Ganz schön früh! Da bin ich ja schon um 08.00 Uhr betrunken!

ok, Gerre ist das wert.