.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin grad am arbeiten... außerdem Maile ich mir mit ein paar anderen Bekannten... und ich hab mir nochmal die Page der Walisten zu Gemüte geführt *ggg*
 
G

Guest

Guest
oh, du arbeitest?? wie kommt denn das? wo es suwarin denn abgeblieben? den hab ich noch gar nicht "gesehen/gesprochen" heute. Suwaaaarrriiinnn, wo bist duuuu???
 
G

Guest

Guest
Ja, ich habe gestern irgendwie nicht so viel geschafft, da muss ich heute mal ein wenig reinklotzen
 
G

Guest

Guest
aha, deswegen mailst mal wieder im forum und mit bekannten!! ;-))
klar. ich hab überraschenderweise aber auch ein bisschen was zu tun heute!!
 
G

Guest

Guest
Hey, im Gegensatz zu gestern ist meine Postfrequenz doch schon bewis genug, dass ich jetzt auch arbeite...
 
G

Guest

Guest
stimm allerdings. ich glaube den rekord von gestern übertreffen wir heute nicht, aber muss ja auch nicht jeden tag, morgen wieder.... wo is denn nu eigentlich suwarin? arbeitet der etwa auch???
 
G

Guest

Guest
aha, wüürrgg, ich muss grad ne schadensmeldung schreiben, so ne scheisse....
 
G

Guest

Guest
Nix da Kaffee Pause ..bewegter Morgen hinter mir...mein Azubi hat sich krank gemeldet ..also kein Kaffee..mußte früher anfangen wegen einem Termin..*kotz*..alle wollen was von mir und ich bin Urlaubsreif ....JAMMER aber am schlimmsten ist das mit dem Kaffee *ggg*
 
G

Guest

Guest
Also bei uns gibtat ja Kaffee ohne Ende und voll umsonst, nur hohlen muss den immer einer...