Fyodor schrieb:Um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: "Frauen sind komische Wesen, die verstehen sich manchmal selbst nicht."
Sie muß es wissen, schließlich ist sie eine Frau.

CHtheMetalfreak schrieb:Hart ist der Zahn der Bisamratte doch nichts ist Härter als Die Morgenlatte*fg*
man kann sehr leicht abhängig von einer Person werden...auch wenn die einen schlecht behandelt, irgendwas gibts dann woran man sich offenbar festhält. Gibt sehr viele Frauen die von ihren langjährigen Partnern zB geschlagen werden und sich trotzdem nie von ihnen trennen...Lord Soth schrieb:Zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
eine Ex von mir hat mich verlassen, und ist zu ihrem Ex-Freund zurückgekehrt, obwohl sie ständig rumgeheult hat, dass er sie scheiße behandelt und (wenn ich das so richtig verstanden habe, wie sie mir das andeutungsweise erzählt hat) sogar geschlagen hat!
Versteh einer die Frauen... Wollen die etwa wirklich machohafte Arschlöcher, die sich keine Deut um die Gefühle kümmern?? Kann ich mir nicht vorstellen...
Aber im Lexikon sollte unter dem Begriff "Chaos" eine neue Erklärung stehen:
Chaos, das = Frau, die![]()
Lord Soth schrieb:Zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
eine Ex von mir hat mich verlassen, und ist zu ihrem Ex-Freund zurückgekehrt, obwohl sie ständig rumgeheult hat, dass er sie scheiße behandelt und (wenn ich das so richtig verstanden habe, wie sie mir das andeutungsweise erzählt hat) sogar geschlagen hat!
Versteh einer die Frauen... Wollen die etwa wirklich machohafte Arschlöcher, die sich keine Deut um die Gefühle kümmern?? Kann ich mir nicht vorstellen...
Aber im Lexikon sollte unter dem Begriff "Chaos" eine neue Erklärung stehen:
Chaos, das = Frau, die![]()

Entweder meinst Du damit, daß Du Deine Sprache beherrschst...Legolas schrieb:das ist ja wohl nicht wahr....
ich verstehe mich sehr wohl....![]()

Fyodor schrieb:Entweder meinst Du damit, daß Du Deine Sprache beherrschst...
... oder Du bist keine Frau![]()
Megatherion schrieb:Meine Ex hat mittlerweile mit ihrem damaligen Ex-Freund (lange Alkoholiker) zusammen einen Sohn![]()
Lord Soth schrieb:![]()
![]()
![]()
*kopfschüttel*
Unglaublich.... wie dumm kann man sein?![]()
DunklerSchatten schrieb:Wiso sind Frauen alle so kompliziert??Sie sagen ja obwohl sie nein meinen und dann die sache mit dem schluss machen:
Sie provoziert denn Mann so lange,bis sie von ihm angeschrein wird und dann schluss machen kann oder der Mann ist so genervt dass er selber schluss macht.Wiso ist das so??

"Frailty, thy name is woman!"Legolas schrieb:wo die Liebe hinfällt....
)Hammered_gods schrieb:All humans are the same. They all bleed.....You must understand at first that all humans are individual and every person needs different treating. If you can accept their essentials you will start to understand them...I can understand all people. But it doesnt mean that I like them all or agree with them.