Phänomen Frau ohne Höschen, ans Bett gefesselt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
My friends are mean, they let me go to the rodeo simulator and watch me when I was trying to get drunk on it without panties (and pants of course). And they even took pictures of me, I am a good enetertainer for them. :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hammered_gods schrieb:
Well not only that I talk too loud and too much when I am drunk, but I do terrible mess. And nobody dares to stop me. They know I will bite them :D:D:D No I think they are a bit scared of me :D
I think, we must drink next Year a Beer on the Forumcamp :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Baskerville schrieb:
Schweigen ist manchmal sehr aussagekräftig:p:D


:D:D:D:D

Musste nur so lachen, weil ich das Thema grade mit meinem Schätzchen drauf hatte. Da ging es darum, daß er einen beruflichen Termin nicht einhalten konnte. Da wollte ich ihn entschuldigen mit der Ausrede, daß er grade ans Bett gefesselt ist ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.369
58.292
158
Da grab ich ich nun halt aus Langeweile mal so alte interessante Threads aus... :D