Mugel schrieb:Wie wärs denn mit diesem Phänomen:
Angelina Jolie nackt ans bett gefesselt und ne Kiste Flens direkt daneben? na? na?
Ich fänds...GOIL!![]()
Jau, datt erste Bier- Bondage- Video...Bollzeck schrieb:Wenn ich das alles so lese................das wird ein komisches Video......
STOP!!!!! deine kamera ist noch gefesseltBollzeck schrieb:Wenn ich das alles so lese................das wird ein komisches Video......
Ja geil, endlich mal was neues auf dem VideomarktKarsten schrieb:Jau, datt erste Bier- Bondage- Video...![]()
Hmmm, dann filme ich die gefesselte Kamera mit meiner zweiten KameraBeadhanger schrieb:STOP!!!!! deine kamera ist noch gefesselt![]()
Bollzeck schrieb:Hmmm, dann filme ich die gefesselte Kamera mit meiner zweiten Kamera![]()
Elch schrieb:Okay dann halt:
Varg Vikerness, ohne Höschen, Sieg Heil grölend, ans Bett fesselt![]()
jotto-mit-schaf schrieb:Hach ist das schön: Da kommt man von der Arbeit, mümmelt die Pizza vorm Rechner und kann sich durch einen der interessantesten Threads seit langem klicken *g*
Phänomen: "Phänomen Frau ohne Höschen, ans Bett gefesselt, aber im anderen Zimmer steht eine Kiste Flens"
*wart*
![]()
ShizzoKrause schrieb:Der Thread erinnert mich an was.......oh verdammt, da ist ja noch was im Schlafzimmer................